Was muss man bei nem Inneren Monolog beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Natürlich in ich perspektive schreiben

2. DU musst besonders auf die Gefühle der Person eingehen also dir denken wie sich die person in diesem Moment fühlt und dies dann so genau wie möglich zu PApier bringen

Der meinte auch der Lehrer in der Gegenwart aber des geht ja gar nicht oder?

0

Gefühle sehr genau beschreiben

Aber wie geht das einfach nur in der Gegenwart zu schreiben

0

Gegenwart, Ich-Perspektive, Genaue Beschreibung der Gedankengänge

0