was muss man bei kurzname eintragen, wenn man eine rezesion in itunes schreiben wiil?

2 Antworten

Das ist einfach der Name der dann angezeigt wird, z.B. -> rezension von (dein Kurzname), dann deine Bewertung usw.

Das ist dein Nickname, den du für deinen Account nutzt. Änderbar ist dieser nicht. Hoffe geholfen zu haben ;)

Welche Augenfarbe muss ich in den Perso schreiben?

welche Farbe soll ich eintragen lassen? und wozu muss die überhaupt im Perso stehen?

...zur Frage

Amazon Rezension nicht mehr möglich?

Bei keiner meiner gekauften Produkte kann ich eine rezesion schreiben . Folgendes steht dann dort . Ich hab aber gegen keinerlei Richtlinien verstoßen und noch nie irgendeine Bewertung zu den Produkten abgegeben . Egal welches ich kann es nicht bewerten . Wie kann ich das ändern ? Müsste ich da bei Amazon anrufen oder diese per Mail kontaktieren ?

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Wo die Bank des Empfängers eintragen? Überweisung

Habe die Daten vom Empfänger. Wo muss ich die Bank des Empfängers schreiben? IBAN?!

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?