Was muss man bei einer refluxkrankheit beachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles, was zu stark gewürzt ist ubd alles, was zu viel Säure hat. Sehr erfolgreich ist eine Behandlung mit Omeprazol 10mg, 20mg oder auch 40mg. Seit ich O 20mg nehme, kann ich fast alles essen (mit etwas Vorsicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mel2015
26.01.2016, 20:54

Danke

0

bei mir war das mal schlimm, ist aber im Laufe der zeit sogar beinahe fast weggegangen. In akuten Zeiten habe ich drauf geachtet das der Kopf höher liegt, ansonsten entsäuern, alles beachten was man üblicher weise auch bei MAgenbeschwerden die mit zuviel MAgensäure einhergeht beachten, Mir helfen auch Tees.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das Deinen Arzt.

Alkohol und Kaffee meiden, nicht rauchen, alles was zur vermehrten Produktion oder Reizung führt meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?