Was muss man bei einer Online Bewerbung alles Angeben (Anschreiben/Deckblatt/Zeugnis/Lebenslauf)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du vielleicht alle Dateien in einer PDF-Datei bündeln und diese Datei hochladen? Also Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis hintereinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdikSch
03.11.2015, 16:45

Ja Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf kann ich schon machen aber wie sieht es mit Zeugnis aus? Wie soll ich des auf den Laptop bringen? :-)

0
Kommentar von kikanina
03.11.2015, 16:49

Entweder einscannen und als Bild einfügen (in die PDF-Datei) oder das Zeugnis-Bild separat hochladen.

0

Also das "Hallo liebe..." und "liebe Grüße " würde ich definitiv weglassen. Das ist nicht professionell und gehört daher nicht in eine Bewerbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?