Was muss man bei einer Montignac-Methode(Diät) beachten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey es gibt sicher genug methoden aber bewegung und gesunde ernährung ist das wichtigste

Wie meine Vorrednerinnen schon sagten, ist von jeder Art von Diät abzuraten. Die Montignac-Methode ist aber keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung - und die kann keinesfalls schaden, sondern nur Gutes bringen, wenn man einige Grundregeln im Auge behält.

Alles Weitere findest du unter dem Link, den engelhaar eingestellt hat :-)

Kann mich nur Krubi anschließen. Ich habe es selbst schon versucht, leider aber nicht lange durchgehalten. Ist mehr etwas für Leute, die nur auf sich achten müssen und nicht auf Familie oder viel unterwegs sind. Bei der Schauspielerin Veronica Ferres hat es doch auch super geklappt und ich finde nicht, das sie dick wäre ;-)

Bei Google findest Du mehr, hier schon mal ein Link:

http://www.montignac.com/de/la_methode.php

Obwohl Krauthexe recht hat, so hast Du trotzdem das Recht auf eine Antwort. Aber rate Deiner guten Freundin lieber ab denn Diäten machen Dick!

Keine Diät ist empfehlenswert,weil einseitig.

Bravo, 100 DH!

0

Was möchtest Du wissen?