Was muss man bei einer Bewerbung angeben, wenn man sich mit dem Schulabschluss bewirbt, den man noch nicht abgeschlossen hat?

4 Antworten

Lebenslauf und Vorjahres/Halbjahreszeugnisse beilegen und gutes Anschreiben machen.

Kannst du den Satz auch mal richtig formulieren?

Man bewirbt sich mit dem letzten Zeugnis. Ansonsten habe ich keine Ahnung, was du meinst.

Vielen Dank! Und entschuldige, ich war in Hektik! :-)

0

Hallo Whynot44,

schau mal hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Wie bewirbt man sich bei der Polizei?

Wann kann ich mich bei der Polizei bewerben?

Habe meine Mittlere Reife abgeschlossen.

Muss man gut schwimmen können?

Und wie sieht so eine Bewerbung aus?

...zur Frage

Bewerben. 9. Klasse 1. Halbjahr?

Ich bin in der 9. Klasse einer Realschule am 30.Jan 2017 bekommen wir unsere Halbjahres Zeugnisse und ich wollte mich so früh wie möglich in einem Betrieb bewerben. Könnte man sich mit dem Halbjahres Zeugnis der 9. Klasse für einen Ausbildungsplatz bewerben ?
PS: Im Krankenhaus, (Krankenschwester) Gesundheit und Krankenpflegerin

Muss ich mich nur in einem Betrieb bewerben ? Denn meine Freundin hat es mir so gesagt. Denn man muss ja auch zu schule gehen, wenn man eine Ausbildung macht.

...zur Frage

Wann kann ich meinen Schulabschluss angeben?

Also mein Onkel hat mir kurzfristig einen Ausbildungsplatz Bewerbung besorgt. Das heißt ich kann mich jetzt noch schnell bewerben obwohl die Frist bereits seit Monaten vorbei ist. Ich bin in der 10. Klasse in Berlin und habe keine Ahnung was für ein Datum ich angeben soll wann ich voraussichtlich meinen MSA bekomme Bitte helft mir ich kann mich nur heute bewerben dann ist die Zeit vorbei und ich kann mich nicht mehr bewerben.

...zur Frage

wie kann man bei einer bewerbung schreiben ,dass man den schulabschluß schon erreicht hat?

wie kann man bei einer bewerbung schreiben,dass man den schulabschuß schon erreicht hat?

danke vorraus

...zur Frage

Wie nennt man seine Bewerbung?

Wenn man sich Online bewirbt muss man seine Bewerbung ja auch irgendwie benennen. Soll man die Datei z.B. Bewerbung von Hr. Mustermann, oder lieber die Anzeigennummer angeben? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Grundschule in der Bewerbung erwähnen?

Dass man sie nicht angeben soll, wenn man einen Arbeitsplatz sucht, weiß ich...

Aber wenn man sich auf eine Ausbildung bewirbt, kann man es machen, oder?

Weil man ist dort ja noch jünger und die Grundschulzeit ist noch nicht so lange vorbei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?