Was muss man bei einem vorstellungsgespräch als pferdewirt anziehen?

7 Antworten

Reitersachen würde ich in jedem Fall mitnehmen. Das Vorstellungsgespräch findet doch aber nicht auf dem Pferderücken statt, oder? Dann zum Gespräch "etwas ordentliches" - muß kein Anzug sein, und Reitklamotten im Handgepäck. Keine Turniersachen, weiße HOse reicht in jedem Fall!

hallo, Ausbildung Pferdewirt mit Schwerpunkt reiten oder Zucht und Haltung??? Wenn reiten, dann in weißer Hose und blitzeblanken Stiefel (bzw. auch Chaps sind erlaubt) ein Jacket benötigst du nicht unbedingt aber eine fürs reiten geeignete saubere Jacke sollte es schon sein. Am bsten ist es doch wenn du dort anrufst und einfach nachfragst ob du vorreiten sollst. Dann sehen die dort gleich das du interessiert bist und mitdenkst. Sollte kein Vorreiten nötig sein, dann normale aber ordentliche Kleidung. Und nicht zu stark geschminkt....... ;-)) Viel Erfolg und liebe Grüße

Genauso! ....und die Krawatte würde ich als Frau auch weglassen zwinker. Nachher hält man dich noch für eine Soufragette :-D

0

Ich vertrete stets die Meinung, dass man sich nicht verkleiden sollte, was heisst, geh so, wie Du bist. Natürlich nicht in "Gammeljeans" aber auch nicht aufgestylt. Dein möglicher zukünftiger Ausbilder soll sich doch ein Bild von Dir machen können. Und das geht am besten, wenn Du so bist wie Du eben bist.

Gute Antwort :-)

0

Was anziehen für Vorstellungsgespräch als Zimmermädchen?

Ich würde jetzt eine schwarze Hose und eine weiße short Bluse mit schwarzem Bolero tragen.

Oder schwarze Hose mit schwarzem Pullover, wo aus dem Pullover unten Stück weiße Bluse hervorschaut (ist so angenäht)

So weil es auch schon kalt ist was denn für eine Jacke? Normale oder auch schwarz - komme mir dann ja vor als ob ich zur Beerdigung gehe.

Natürliches aussehen oder leicht geschminkt ?

Es ist ein Schlosshotel 3 -4 Sterne

...zur Frage

Kleidung beim Vorstellungsgespräch als Fachkraft für Lagerlogistik?

Hallo ich wollte mal nach fragen, da ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch zum o. g. Beruf habe, was ist denn da anziehen soll. Muss ich dort mit Anzug kommen oder reicht eine schwarze Hose mit einer Weste?

würde mich freuen wenn einer mir helfen könnten :)

Schönen Tag noch!! :)

...zur Frage

Muss man zum Vorstellungsgespräch unbedingt einen Anzug anziehen?

Ich habe keinen Anzug. Ich persönlich hatte vor stattdessen eine Jeans mit Sneaker anzuziehen und parallel dazu ein weißes Hemd und darüber einen dünnen schwarzen Pullover. Würde das gehen oder ist ein Anzug zwingend notwendig? Weil bin etwas korpulenter und einen Anzug zu finden ist erstens bisschen schwere und zweitens wäre es finanziell im Moment nicht praktisch, was meint ihr? Ach und beim Vorstellungsgespräch handelt es sich um einen AUSBILDUNSGPLATZ als Kaufmann im Büromanagement.

...zur Frage

Vorstellunggespäch bei zurich im Call Center wie muss ich mich bekleiden?

Hallo Leute kann mir bitte einer helfen hab morgen ein Vorstellungsgespräch bei Zurich weiß aber leider nicht was ich anziehen soll ? Reicht eine feine Hose und Bluse ? Muss es ein Anzug sein ?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch (Verwaltungsfachangestellte), was anziehen?

Hallo, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch...nun weiß ich nicht was ich anziehe...reicht ein normaler Pullover oder muss es eine Bluse + Jacket sein?! Was würdet ihr raten? Bin Berufseinsteiger/Mädchen...
Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was muss ich bei einem Vorstellungsgespräch anziehen?

Hey Leute,

In 2 Wochen hab ich ein Vorstellungsgespräch als Kaufmann Krankenversicherung. Ich dachte ich könnte mit einem Hemd und schwarze Hose. Oder muss ich einen Anzug anziehen? Währe nett wenn ich 2-3 Antworten bekommen könnte. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?