Was muss man bei einem neuen Abschluss einer Rechtsschutzversicherung für privat achten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage kann man aus der Ferne nicht beantworten, da ja auch nicht bekannt ist welchen Versicherungsschutz du benötigst.

Nur eins, beachte dass der Versicherungsschutz nahtlos übergeht.

Ein Tipp: lasse dich von einem Versicherungsexperte vor Ort beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich?  Das kenne ich so gar nicht. Binde Deinen Berater mit ein und meine Glaskugel sagt: Vielleicht die SB berücksichtigen, da kann ja auch gespart werden, den Wasserkopf der Versicherung und den Palast des Außendienstes, welche bezahlt werden sollen von den Kunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P.S.  Wir sind beide Arbeitnehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?