1 Antwort

Restliche Hardware wäre noch gut :-)

Was wichtig ist, das deine Hardware "ausgeglichen" ist.. Bringt nichts wenn du ein Dual-Core nutzt, der x Jahre alt ist, und ne neue GraKa verbaust. Eventuell ist die CPU zu lahm. Ansonsten das es auf dein Mainboard passt (PCI-Port)..

MerioFragen 02.02.2015, 11:01

hallo danke für deine Antwort.

Mein System ist: AMD a10-6700 APU with (tm) HD graphics ist ein i5 prozessor

8gb ram                    64 bit pc
0
HardwareDE 02.02.2015, 11:12
@MerioFragen

Hi! Wenn du eine Amd Apu hast, kannst du garkeine Intel Graphics besitzen, ausser die Intel Graphicd sind auf deinem Mainboard angebracht! Mit dieser Grafikkarte könntest du deine AMD apu und dann die neue grafikkarte im Dual Channel betrieb laufen lassen, solange das Mainboard das mitmacht. Das würde dir eine sehr schnelle Grafiklösung bringen da die Apu und die Grafikkarte gleichzeitig angesprochen wird! Könntest du mir noch verraten wie dein Mainboard heisst?

0
FlixHD 02.02.2015, 11:14
@HardwareDE

Die Onboard GPU + "Dedizierte GPU" laufen doch nie zusammen?!?! Im normalen Betrieb arbeitet die OnboardGPU, sollte der PC mehr Leistung brauchen zB beim Spielen, Rendern etc springt die Dedizierte GPU ein..

0
MerioFragen 02.02.2015, 11:59
@HardwareDE

Hallo und danke für die sehr nützliche Antwort.Entschuldigen sie mich falls ich so spät antowrte. Ich weiß leider nicht wo ich den namen meines Mainboards finde.Es ist aufjedenfall eins von Asus und im Geräte Manager finde ich es nicht

0
MerioFragen 02.02.2015, 11:01

hallo danke für deine Antwort.

Mein System ist: AMD a10-6700 APU with (tm) HD graphics ist ein i5 prozessor

8gb ram                    64 bit pc
0
HardwareDE 02.02.2015, 11:14

PCIe x16 Slot, wenn ich bitten darf ;)

0

Was möchtest Du wissen?