Was muss man bei einem Eishockeyspiel bei den Eisbären Berlin beachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr warm anziehen muss man sich nicht, da es in den neuen Multiarenen eh recht warm ist! Und die vielen Menschen werfen auch genügend Hitze ab! Eigenes Essen und Trinken ist normal nicht erlaubt! Auch sollte man auf große Handtaschen, Rucksäcke, etc. verzichten! Die werden normal am Eingang gefilzt und alles, was sich als Waffe oder Wurfgeschoss eignen könnte beschlagnahmt! Das fliegt dann in den Müll! Ebenso werden Kameras oder Fotos normal nicht erlaubt!
Laut kann es auch werden, besonders wenn die Eisbären gut spielen und Tore schießen!
Ach ja: Es ist sicher sinnvoll, frühzeitig da zu sein (wenigstens 1 Stunde vor Spielbeginn)!

... einfach nur gute stimmung mitbringen und beim raus gehen ein eisbaeren-berlin fan sein ;) und wieder kommen :)

Beachten in Bezug auf was? Außer dass man nichts auf's Eis schmeißen sollte wüßte ich nichts.

Mit Minderjähriger Freundin Hotel buchen?

Ich habe eine Frage .. Ich will mit meiner Freundin ein Hotel in Berlin buchen Ich bin 18 und sie ist 16 Was muss ich dabei beachten und ist dies rechtlich erlaubt ?

...zur Frage

Ausbildung zum Koch, was muss ich beachten?

An alle Köche ich wollte wissen wasmanso alles beachten muss wenn man eine Ausbildung als Koch machen

...zur Frage

Was muss man beim kauf einer Cpu beachten?

Hallo, Ich würde gerne wissen, auf was ich beim kauf einer Cpu achten muss. Und nein, jetzt bitte keine Vorschläge. Ich möchte einfach nur mein Wissen "erweitern".

...zur Frage

Kann man ein Eishockey trikot tragen, auch wenn man nie Hockey gespielt hat?

Hallo und danke an alle die sich das durchlesen. Ich will mir bald ein trikot der Eisbären berlin holen. das Problem ist nur, dass ich selber kein Eishockey spiele, aber ab und zu Schlittschuh laufen gehe und beim Eislaufen dann dieses Trikot tragen würde. Denkt ihr leute würden mich als Poser oder so bezeichnen ?

...zur Frage

Kann man mit Tickets der Eisbären Bremerhaven nach Bremen?

Hi habe Tickets für das Spiel der Eisbären Bremerhaven gegen Alba Berlin bekommen. Das Spiel findet in der ÖVB Arena in Bremen statt und deshalb wollte ich wissen ob man mit den Tickets dahin fahren kann oder extra Geld für den Zug bezahlen muss.

...zur Frage

Stehplatz karten eishockey

Hi ich gehe des öfteren auf eishockey spiele der adler mannheim aber nehme mir immer nur einen sitzplatz . Jetzt will ich mit freunden mir eine stehplatz karte holen , weis jemand ob man da bestimmte plätze zugetelit bekommt oder ist es einfach so dass der der früher dais den besseren platz hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?