was muss man beachten wenn man youtube videos machen möchte?

2 Antworten

Ich bin keine Youtubepartnerin, aber ich bekomme sehr oft Anfragen von Neulingen die gerade angefangen haben. Zuerst: Youtube wird dir am Anfang sagen in welchem Format du die Videos hochzuladen hast, ist nämlich auch am Anfang ne witzige Geschichte. Aller Anfang ist sowieso schwer, aber schau dass du nicht wie anderen Youtuber wirst, nach dem 08-15 Prinzip. Bringe in deine Videos deine individuelle Person ein und auch wenn du einen Haul, Tags oder was machst, bring immer dich mit ein, damit machst du dich interessanter. Manche Anfänger fühlen sich richtig schnell berühmt, und geben ihre Zuschauer selbst ausgedachte Kose-namen, was ich meiner Meinung nach bescheuert finde. Bei einer Youtubepartnerschaft solltest du dir auf Youtube genau durchlesen wie das abläuft, ist am sichersten! :))

wie in welchem format ich sie hochzuladen hab ? inwie fern?

0
@loove00

Es ist länger her, aber ich wollte mal ein Video für eine Freundin hochladen, und Youtube hat das Videoformat nicht gepasst. Du weißt doch wenn man dateien speichert, steht dahinter immer noch eine Abkürzung wie .jpg oder sowas! Darauf musst du auf jeden Fall achten (jpg ist jetzt ein Bildformat, nicht irritieren lassen)^^

0

ach jaa und altgenug bin ich auch :) ich bin 14 ! :) werde bald 15

Sollte man YouTube Tags verwenden wenn man neu ist?

Also ich mache schon 2 Monaten YouTube Videos. Soll ich Tags verwenden oder nicht. Habe mal Tags verwendet aber habe keine Aufrufe bekommen aber ohne Tags bekomme ich. Was machen

...zur Frage

YOUTUBE RICHTIGE TAGS

Ich bin YouTube Let's Player. Bin seit schon seit fast 3 Monaten auf YouTube, bekomme aber pro Video nur 10-15 Aufrufe. Ich glaube das liegt aber viel mehr daran das die Leute meine Videos nicht finden können.

Gibt es da irgendeine spezielle Technik, um den Videos die richtigen Tags zu geben oder ein spezielles Programm das das tut?

LG Mukimuk

...zur Frage

Eltern überreden, YouTube-Videos zu machen?

Hi, ich (w,13) möchte unbedingt auf YouTube Videos hochladen. In diesen soll es um Lifestyle, Hauls, Fingernägel etc. gehen. Aber als ich meine Eltern gestern fragte, ob ich es darf, waren sie sehr kritisch und sagten, sie wollen es (noch) nicht.. Wie kann ich sie überreden/sie von YouTube überzeugen?

Vielen lieben Dank im Vorraus, CookieLala07 ;*

...zur Frage

Wenn man mit der Maus über YouTube-videos läuft, spielt es manchmal ein teil davon ab.Kann man das ein/ausstellen und wählen welcher Zeitintervall gezeigt wird?

Also bei eigenen Videos

...zur Frage

Youtube Videos Speicherort

Wo genau liegen die Youtube Videos(Server/Datenbank/etc.), wie werden sie gespeichert und wie funktioniert das ganze Client-Server Konzept von Youtube?

...zur Frage

Youtube Videos machen : Ja oder nein?

Hi. Ich möchte vielleicht Videos über Beauty, Hauls (Einkäufe), Monatsfavoriten und so machen und auf Youtube stellen. Haltet ihr das für eine gute Idee? Ich bin 14, Mädchen :) , sagt es mir einfach. Ich mache total gerne Videos und deshalb... :)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?