Was muss man beachten, wenn man mit 18 auszieht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adresse ändern beim Einwohnermeldeamt, Versicherungen wie Haftpflicht,

man muss sich selbst finanzieren können...

Wir haben ein Haus, mein Guter ;) Sie soll erstmal zu mir ziehen, wo wir dann beide eine Ausbildung auf der selben Akademie machen.

Lg

0

Wie viel Geld sollte man auf der hohen Kante haben wenn man auszieht,?

Hi