was muss man beachten (grammatisch) wenn man einen englischen brief schreibt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zeit würde ich present tense nehmen, da es die Stadt die du beschreibst ja noch gibt. Als wichtige Infos würde ich mal gucken, wie bei Wiki Städt beschrieben sind. In der Regel sollte denke ich Einwohnerzahl stimmen, welche Sehenswürdigkeiten, wofür die Stadt bekannt ist etc.

es ist vor allem zu beachten daß man englisch schreibt.

0

Da Du ja etwas über die Stadt schreibst würde sich die Gegenwart empfehlen. Hinein gehören Sehenswürdigkeiten, Hotels, Restaurants, Unternehmungen usw.

Es kommt auf den Inhalt der Beschreibung an. Da ist so einiges an tenses möglich. Ich empfehle, den Regeln der englischen Grammatik zu folgen.

Ich kann dir mal eine ganz wichtige Regel sagen : Englich und Deutsch sind unterschiedlich.

-_- deswegen frag ich ja...

0

ui ui, ich stimme sylboy zu, es kommt darauf an, wie du es beschreibst........ aber ich würde immer im hier und jetzt bleiben, also present! Iserlohn is a small German city with pretty sights. It hosts events which are of international interest due to an international business college....etc

http://faql.de/wortgebrauch.html#grammatikalisch >nichtbösesein< ;o)))

Was möchtest Du wissen?