Was muss man beachten bei einem DVD Abend mit einem Mädchen?

3 Antworten

was ich ganz toll fand, als mein freund mich überrascht hat, war ein teller mit kinderschokolade-produkten!! das fand ich richtig toll. achte darauf, dass du die heitzung anstellst, bevor sie kommt und nochmal lüftest. es sollte alles gut riechen. räum dein zimmer auf usw... den film sollte am besten sie sich selbst aussuchen. wenn sie sich nicht entscheiden kann, dann hilf ihr bei der entscheidung. nach dem film könntet ihr vlt noch was essen oder noch einen zweiten film schauen. wenn du es wagen willst, kannst du ja auch noch kerzen anzünden oder so^^

Also ich hatte mal nen DVD-Abend mit nem Typen der davon garnichts verstand. Auf keinen fall noch etwas vom Mittag essen ohne etwas anzubieten. Entweder vorher noch was essen oder genug da haben, dass man wenigstens was anbieten kann oder gleich richtig kochen. Wenn man noch einen Snack beim Film anbieten will dann sollte man nicht nur eine sorte Chips da haben, die vielleicht nicht jedem schmeckt. Mir wurden lediglich Chillichips angeboten die viel zu scharf für mich waren. Noch normale Chips oder Salzstangen im Hause haben. Am besten ist natürlich Popcorn. Nicht nur einen Film zur verfügung haben der auch noch total langweilig ist. Am besten drei oder vier in unterschiedlichen Generes da haben, was lustiges, was gruseliges, was spanendes und was dramatisches. Wenn du von der vielen Cola oder was du sonst trinkst, rülpsen musst, dann tu das leise. Es gibt nichts schlimmeres als nen langweiligen Film zu gucken und jemanden rülpsender Weise neben sich sitzen zu haben. TOTAL UNAPPETITLICH!

Jetz wärs sinnvoll noch zu schreiben ob kino oder dvd und welchen film sie sich ausgesucht hat, das sagt auch schon viel darüber aus ewas sie will..

So würde ich dir raten wenn ihr zuhause schaut eventuell chips/popcorn hinzustellen..es einfach gemütlich macht, aber keine kerzen aufstellen oder sonstiges sondenrn einfach ganz normal..und sie auch nciht zu bedrängen

19

DVD und Titanik :-)

0
19
@sweeti1

ja... andere frage: ist es besser zusammen auf dem bett zu gucken oder sollte ich noch einen extra sessel holen?

0
25
@MisterCity

also zusammen aufm bett sollte schon klar gehen..könntet euch ja da auch weit genug auseinander setzten..aber du kannst noch ein sessel hinstellen ..dann wird sie ja schon entscheiden wenn sie ins zimmer kommt wo sie hin möchte..

0

Wie wickelt man einen Jungen?

Ich bin 23 Jahre und werde morgen auf einen 16 monatigen Jungen aufpassen. Nur hab ich bisher nur Mädchen gewickelt und will morgen nicht dumm da stehen. Daher meine Frage, was man bei Jungs zu beachten hat. Zwecks Eincremen, Intimpflege, usw.

Freu mich auf hilfreiche Antworten.

Jenny

...zur Frage

Morgen Date im Kino - Wie verhalten? Eure Meinung!

Ich (m/15) habe Morgen mein 3. Date wir wollen ins Kino gehen. Sie (w/14) sollte sich den Film aussuchen und möchte jetzt unbedingt "Seelen" sehen. Wir haben uns schon umarmt und sie hat gesagt dass sie mich auch lieb hat! Soll ich während des Films ihre Hand nehmen oder ähnliches? Bitte eure Meinung!!! (auch zu dem Film!!)

...zur Frage

Date mit Mädchen in Kino habe ANGST!

Hi Freunde,

Ich hab Nächste Woche ein Date mit einem Mädchen. Ich bin 16 sie 15. Wir gehen beide ins Kino, das Problem ist das ist mein erstes Date mit einem Mädchen in einem Kino. Ich weiß nicht wie ich mich während dem Film verhalten soll. Das ich ihr alles Spendiere ist klar meine Freunde. Und soll ich die Küssen? Ich hab angst das sie einen Kuss erwartet, und ich es aber nicht mache hab zu viel Angst. Ich hoffe auf normale Antworten keine Beleidigungen. Schönen Abend euch noch!

...zur Frage

Ihm eine Freude "Überraschung" machen?

Ich würde gerne meinem freund eine freunde machen & überraschen mich würd interessieren was euch ne freunde machen würde Bitte kein Kitsch mit Rosen oder Romantik.. Was machen machen könnte ? Was man kaufen könnte? Der Preis ist relativ egal Danke im Voraus.

...zur Frage

Erstes " date ". tennis?

Ich steh auf ein Mädchen das wie ich Tennis spielt und turnt und ich hab mich gefragt ob ich so fragen soll ob wir nicht mal zusammen Tennis spielen gehen sollen ( wir spielen in verschiedenen vereinen) Kino oder so was wollt ich jetzt nich am Anfang machen weil ichs eher ruhiger angehen lassen will und noch nich sicher bin wie sehr sie mich mag. Kann ich das machen oder ist das doof

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?