Was muss man beachten?

4 Antworten

Kühe sind nicht zum reiten sondern Nutztiere für Milch. Kühe sind so dick und plump und haben keine Eleganz. Dagegen sind Pferde für das reiten denn sie sind schlank, elegant und wendig :)

Ich kenne auch wahnsinnig elegante Kühe. ;)

0

Ja, ich weiß - wir haben ja welche ... - trotzdem danke ❤︝🝮

0

Zmd. Jemand der Vernünftig antwortet ;)

0

Kühe sind nicht zum reiten da . Das ist 1. Tierquälerei . 2. Wärt ihr zu jung dafür . Das sind starke tiere , die hauen zwei 13 jährige mal eben um wenn die wollen .

1.) Wurden Pferde zum reiten geboren? 2.) hast du schonmal eine kuh unterm satteln leiden sehen? 3.) kommt es nicht drauf an wie man mit dem Tier umgeht?

Erstrecht macht eine kuh nur das wozu sie Lust hat - natürlich kann sie einen runterbuckeln oder jeckliches - macht sie es? - NEIN

1

Erkläre mir bitte, weshalb du auf Kühen reiten willst.

Weil Kühe sehr interessante Tiere sind! Warum reitet man auf Pferden? - gleiche Frage! Kühe kann man auch reiten! 24h auf Weide - super 👝 Aber wenn es dich stört - lese dir sowas nicht durch! Danke

1
@leonii2000

Tja, diese schwachsinnige Idee wird dir - wegen der gerade angeführten Schwachsinnigkeit - sowieso nicht erlaubt werden. Nicht jedes interessante Tier kann man reiten und da es schon Pferde für so etwas gibt - diese sind den Bedingungen nämlich angepasst - lässt du die Kühe besser Kühe sein.

1
@leonii2000

24h auf der Weide mit der ganzen Herde sind allemal besser als Bespaßungsobjekt zu sein.

0

1.) Wurden Pferde zum reiten geboren? 2.) hast du schonmal eine kuh unterm satteln leiden sehen? 3.) kommt es nicht drauf an wie man mit dem Tier umgeht?

Erstrecht macht eine kuh nur das wozu sie Lust hat - natürlich kann sie einen runterbuckeln oder jeckliches - macht sie es? - NEIN

0

Was möchtest Du wissen?