Was muss man auf einen gepolsterten Brief schreiben?

Polster Brief  - (Brief, verschicken) Bild 3 - (Brief, verschicken) Bild 4 - (Brief, verschicken)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange er durch den Testschlitz passt (5 cm) ist es ein Brief und wie dieser zu beschriften.

Das ist völlig egal, handschriftlich geht auch. Dann aber am besten Filzer o.Ä

Anrede- und Grußformel für Richter im Brief

Wie rede ich einen Richter/eine Richterin im Brief an und wie lautet die dazugehörige Grußformel?

Bitte um rasche Antwort. Vielen Dank für die Antworten im voraus.

...zur Frage

Hermes Verschicken Polster Brief?

Hallo, kann ich bei Hermes einen Polster Brief verschicken als S-Paket damit ich den Versicherten Versand habe?

Danke

...zur Frage

Paket versenden - wie?

will ein paket verschicken, und wollte fragen ob es reicht den empfänger und meinen namen drauf zu schreiben und dann einfach bei der post abgeben und die sagen dann wie teuer es wird und machen dann son paketschein drauf oder?

...zur Frage

Möchte ein Packet verschicken?

Kann man auch einfach so das Paket beschriften ? Oder braucht man immer so einen Aufkleber von DHl oder so ? Also das Paket verschicke ich von privat an privat

...zur Frage

zusätzliche Versandzahlung?

ich möchte ein Paket verschicken. Werde dafür Paket und Klebeband kaufen bei der Post. Kostet der Paketschein auch Geld? Wenn ja, wie viel? Und muss ich dann noch was anderes Zahlen, außer Paket, Klebeband und Paketschein? Wird Versand nochmal extra bezahlt oder ist das schon in dem Preis von den ganzen Sachen mit drin?

...zur Frage

Wie funktioniert die DHL Packstation?

Ich wohne in österreich und da steht wie ich das paket beschriften muss. Muss ich man die Handynummer einfach auf das Paket schreiben? Braucht man einen ausweis bei der abholung? Dauert es länger als normaler versand? Kann man das pekt dann auch versichert verschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?