Was muss man auf dem Gesundheitsamt machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann ich dir nicht genau beantworten, aber ich würde jetzt eigentlich vermuten, dass du dort entsprechend geschult wirst. Kann auch sein, dass du Blut abgenommen kriegst, um zu gewährleisten, dass du da nichts ansteckendes verteilst. Ausziehen wirst du dich nicht müssen, das würde keinen Sinn machen. Mach dir mal keinen Kopf, das hat mit großer Sicherheit etwas mit unserer Gesetzeslage zu tun, da die Hygienemaßnahmen in der Gastronomie doch ziemlich strikt sind.

wenns um ein gesundheitszeugnis geht -das ist nur eine schulung in sachen: bakterien und keime, krankheiten und hygiene! ein filmchen, ein paarfragen dazu - und schon isses erledigt!

ohne blut und nackt sehen will Dich da auch keiner!

Du musst Dich nicht nackt ausziehen. Aber das Blutabnehmen ist doch nun wirklich nicht schlimm. Außerdem kennst Du dann Deine Blutwerte. Und das ist doch OK, oder?

Du meinst ein Gesundheitszeugnis?lol das ist extrem chillig.Hörst dir nen Vortrag mehr oder weniger an und guckst dir nen langweiligen Film an(ca 30 min)und dann wird gecasht und du bekommst dein Zeugnis

Nein du wirst nur belehrt,also du wirst dir dort ein Film ansehen und dann kannst du wieder gehen.Personalausweis und 10Euro mitbringen

Was möchtest Du wissen?