Was muss man an einer Schauspielschule machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauspielunterricht, soll heißen Improvisationstheater, Darstellung... Atemübungen, manchmal Gesangsunterricht, manche bieten Fächer wie Aikido oder Ähnliches... Ein wenig Akrobatik, Sprechunterricht usw...

schauspielern... und noch n bisschen singen musst glaub ich auch ein instrument können um da aufgenommen zu werden!

TASK-Schauspielschule-lohnt es sich?

Hallo ich wollte mal fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt mit der schuspielschule TASK.

...zur Frage

welche Schauspiel Bücher muss man für die Schauspielschule lesen?

...zur Frage

Ist schauspielschule eine berufschule?

Ich möchte in der neunten klasse aufhören bin in dann 16 jahre alt. Möchte nähmlich zur einer Schauspielschule gehen wollte fragen ob das geht also ist das eine berufsbildende/berufschule? Da ich ja kein abschluss machen kann will ich eine berufschule machen und braucht man was um in die schauspielschule zu kommen?

...zur Frage

schauspiel schule , hollywood

meine frage ist : muss man unbedingt eine schauspielschule besuchen um in hollywood erfolgreich zu sein . ich mein taylor lautner und kristen stewart waren auch auf keine schauspielschule und sind richtig erfolgreich .

...zur Frage

Was für Kosten hat die Schauspielschule?

Ich wollte mal fragen wie viel man für die schauspielschule zahlen müsste?

...zur Frage

Aufnahmeprüfung Schauspielschule

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und ich weiß, dass noch ein bisschen Zeit vergehen wird, bis ich auf eine Schauspielschule gehen kann, aber ich interessiere mich nun mal sehr für das Thema Schauspielerei. Meine Frage ist: was muss man alles können müssen, um auf einer Schauspielschule aufgenommen zu werden. Ich meine eine gute, also wahrscheinlich eher staatlich (oder?). Dann würde ich auch noch gerne wissen, was man auf einer Schauspielschule alles macht. Danke für die Antwort Honyhopssasa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?