Was muss man am Niederrhein gesehen haben?

4 Antworten

Die Stadt Xanten und den archiologischen Park. Den Ortsteil Ward mit seinem Hafen ist auch nicht schlecht.

Wenn Du den Kreis etwas weiter fassen möchtest, würde ich zur Stadtbesichtigung von Köln und Düsseldorf raten. Sind oft auch im Ausland - sogar in Übersee - bekannt und bieten eine Menge :-)

Hallo! Hatte Besuch vom Bauamt. Rohbauabnahme.( NRW) Wohnhaus im Außenbereich. alles ok. Nur beide Dachausbauten sind länger als genehmigt. Wer weiß Rat?

...zur Frage

Work and Travel Neuseeland/Flug/Visum

Hey ihr Lieben!

Ich wollt fragen ob wer von euch weiß, ob man, wenn man ein Work & Travel Visa (für Neuseeland) online beantragt, den Flug bzw vor allem das Rückflugticket schon gebucht haben muss vorher oder ob man das erst nachdem man das Visa fix bekommen hat, machen muss ?

LG

...zur Frage

Neuseeland Zoll schilddrüsentabletten?

Hallo Ich fliege für ein Jahr nach Neuseeland, leider leide ich an einer Schilddrüsenunterfunktion und muss daher Tabletten mitnehmen. (Thyrano jod 75) Ich habe von meiner Ärztin einen Vorrat bekommen und habe jetzt Tabletten für ca 10 Monate. Muss ich diese deklarieren? Bzw kann ich beim Zoll probleme kriegen?

...zur Frage

Weinprobe am Niederrhein, wo kann man an einer Verköstigung teilnehmen?

Wo am Niederrhein kann man an einer guten Weinprobe teilnehmen? Habt ihr einen Tipp, wo man gute Wein in angenhemer Athmosphäre verköstigen kann?

...zur Frage

Welchen Abschluss hat man in NRW nach der 10. Klasse?

Guten Tag,

nach der 10 Klasse der Realschule hat man in NRW bestenfalls díe Fachoberschulreife mit Qualifikation (FORQ). Welchen Abschluss hat man in NRW nach der 10. Klasse des Gymnasiums? Hat dieser schulrechtlich gesehen meht Wert?

...zur Frage

Hat jemand Reisetips für Miami?

Meine Kollegin und ich besuchen im Dezember für 10 Tage Miami! Habt ihr Tips was man unternehmen sollte, oder gesehen haben muss? Ein Problem ist auch die wahl des Hotels, Miami Beach oder Miami Stadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?