Was muss man am Niederrhein gesehen haben?

4 Antworten

Die Stadt Xanten und den archiologischen Park. Den Ortsteil Ward mit seinem Hafen ist auch nicht schlecht.

Wenn Du den Kreis etwas weiter fassen möchtest, würde ich zur Stadtbesichtigung von Köln und Düsseldorf raten. Sind oft auch im Ausland - sogar in Übersee - bekannt und bieten eine Menge :-)

Motorradtreffpunkte am Niederrhein (NRW)?

Moin,

gibt es bestimmte Treffpunkte für Motorradfahrer oder Events am Niederrhein rund um Nijmegen, Kleve, Emmerich, Duisburg, Wesel, ...?

Wenn jemand etwas derartiges kennt, immer her damit. DANKE!

...zur Frage

4-5 Wochen Neuseeland, Süd, Nord oder beides?

Hallo, ich überlege im Februar 2019 für 4-5 Wochen nach Neuseeland zu fahren. Neben Reiseblogs und natürlich Reisführer etc. möchte ich hier nach Erfahrungen fragen. Es lohnen sich natürlich Nord- und Südinsel, da ist mir schon klar. Was aber könnt Ihr empfehlen, was habt Ihr gesehen und sagt "naja, muss man nicht hin"? Welche Route ist stressfrei zu schaffen?

Danke!

...zur Frage

Winter in Australien/Neuseeland?

Hi! Wo ist es im Winter in Australien/Neuseeland am wärmsten???? Also so warm das es nicht friert und die Sonne auch mal scheint und es vielleicht nicht unter 10 Grad kommt! Im Internet habe ich so nichts gefunden!!!!

...zur Frage

Südafrika oder Neuseeland bereisen?

Hallo!

Ich möchte im Oktober diesen Jahres eine geführte Gruppenreise machen und hab nun zwei Ziele vor Augen zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann.

Ich habe bereits eine Pro/Contra-Liste gemacht, Preise verglichen etc. etc. und beide Reiseziele sind für mich gleichermaßen spannend.

Habt ihr Erfahrungen mit Südafrika bzw. Neuseeland (oder hat evtl. jemand hier schon beide Länder gesehen) und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Und evtl. auch Tipps geben, wie ihr solche Entscheidungen angeht.

...zur Frage

Dubai - Tipps für Ausflüge gesucht!

Im April fliegen wir nach Dubai. Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen? Was sollte man auf jeden Fall gesehen haben? Was hat euch am meisten Spaß gemacht?

LG Kikiiia :)

...zur Frage

Macht man während des Abiturs Ausflüge und Klassenfahrten (NRW)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?