Was muss man als Schauspielerin wissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Dir empfehlen, eine Schauspielschule zu besuchen, denn erst dann hast Du früher oder später eine reele Chance, eine Rolle zu ergattern.

manchmal kann man aber auch mal als Statist reinschnuppern und bekommt - mit viel Glück und oft auch etwas " Vitamin B " eine Minirolle angeboten. dazu ist dann nicht mal ne Schauspielausbildung erforderlich. dies sind allerdings die absoluten Ausnahmen.

siehe mein Video mit Ex-Bundestrainer Berti Vogts ! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Ausbildung hast du denn bis jetzt gehabt, um dich als "Schauspielerin" in einem Film zu bewerben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. einen Schulabschluß, am besten auch noch eine Berufsausbildung, falls es mit der Schauspielerei nicht klappt

2. eine Schauspielausbildung

...

Schauspieler werden nicht nach Bild ausgesucht, sondern nach "Vorspielen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?