Was muss man als schauspieler beachten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes: bei einer Schauspielschule bewerben. Das ist sozusagen ein Lehrberuf. Talent sollte genug da sein, um dich durch die Aufnahmeprüfung zu bringen. Einfach mal so bei einer Agentur vorstellen kannst du dir ehrlich gesagt sparen.

Ach ja, nebenbei als Hobby schauspielern kann auch nicht schaden (Schule, Projekte oder sowas).

schauspieler schüchtern

hey, ich bin 15 Jahre alt und möchte schon seit ich 10 bin Schauspielerin werden , nur bin ich etwas schüchtern . Dabei macht mir das schauspielern wirklich spaß ! Wenn ich einen Film im Kino oder Zuhause geschaut habe , versuche ich immer eine szene aus dem film nachzuspielen und das macht mir Spaß ! Aber so eine Szene zu spielen traue ich mich nur vor meinen freunden ! Habt ihr vielleicht Tipps gegen schüchternheit und wie ich am besten meine Fähigkeiten als Schauspielerin verbessern kann ?

...zur Frage

Was ist für euch typisch Schauspieler?

Hey ich wollte mal fragen was ihr euch denkt wenn jemand sagt "Ich bin Schauspieler" Also was stellt ihr euch für eine Persönlichkeit vor wenn ihr an einen Schauspieler denkt, was für Charakterzüge oder "Ticks"? Was ist für euch typisch Schauspieler? Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Airbrush Set kaufen, was beachten?

Hey ihr,

ich möchte mir demnächst ein Airbrush Set zulegen, da ich gerne in meiner Freizeit zeichne und Airbrush schon immer mochte :)

Da ich davon überhaupt keine Ahnung habe wäre es cool wenn jemand unter euch ist, der mir gute Infos darüber geben kann; wie Airbrush überhaupt funktioniert (<- was ich am meisten wissen möchte), wozu man es und wie man sich dabei stets verbessern kann (üben üben üben richtig?), was man beachten muss, so als auch beim Kauf usw. haut einfach -ALLES- raus :)

Ich hoffe man kann mir helfen ^^

...zur Frage

Wie schaffen's Schauspieler in Filmen zu heulen..?

IIch mein es gibt ja auch Kinder die schauspielern undso aber die haben ja nict alle traurige Dinge erlebt in ihrem Leben das sie dann einfach losheulen können oder? Lernen die das oder so aber ich mein...Kinder undso ist ja schon irgendwie verüückt das sie das in einer Schule lernen....:D

...zur Frage

Muss man als Schauspieler den text auswendig lernen oder reicht es den Sinn(Inhalt) wiederzugeben?

...zur Frage

Wie kann ich mich in englisch verbessern! HILFE?

Hallo, seit diesem Schuljahr bin ich sehr viel schlechter in englisch geworden. Jedoch ist meine Lehrerin nicht besonders hilfreich, denn sie erklärt mir weder Dinge besser noch sagt sie mir wie oder was ich zusätzlich üben kann. Jetzt meine Frage: was kann ich üben um mich in Englisch zu verbessern. Speziell Wortschatz um gute Texte schreiben zu können, aber auch Grammatik. Ich bin 15 und gehe in die 10. Schulstufe einer AHS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?