was muss man als raumausstatter können

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine 3 Jährige ausbildung. sie wird in diesen schwerpunkten angeboten:

-Boden -Polstern -Raumdekoraton sowie Licht-,Sicht-und Sonnenschutzanlangen -Wand ud deckendekoration

Verdienst: 1.Ausbildungsjahr. 389 Euro 2.Ausbildungsjahr. 422 Euro 3.Ausbildungsjahr. 511 Euro

Man gestaltet Innenräume,Wohn- und geschäftsräume. Man muss mit den kunden beraten und dann ihre wünsche in die tat umsetzten, also man macht planungen skizzen und zeichnung und sucht nach den matrial und dann die kosten für das die sachen. Man muss Tabezierren,Boden verlägen usw..

Ich möchte ein Imbiss eröffnen, habe ein leeren Raum dafür gefunden. Gibt es so etwas wie ein Raumausstatter,der mir eine Zeichnung macht wie wo alles stehen?

...zur Frage

Unterwäsche pics und probleme

also es ist mir richtig peinlich das zu schreiben also ich hab einem jungen nen paar unterwäsche bilder geschickt und ich weis das war falsch und ich schäme mich auch unheimlich dafür aba jezz zum punkt : ein kumpel von ihm hat sich die bilder geschickt und jezz kennt die ganze (!!) stadt die bilder -.- ich weis das ich selbst schuld bin aba was kann ich tun ._. ich bin am ende und hilflos und ich will meiner mutter nichts sagen weil mir das zu peinlich ist .. bitte HILFE !!

...zur Frage

Was muss man für eine hauptschulabschluss prüfung lernen?

ich möchte demnächst eine nicht schüler prüfung für einen hauptschulabschluss machen. aber ich weis nicht genau was man dazu alles lernen muss. ich muss meinen hauotschulabluss erst machen um dann bei der sgd einen fernlehrkurs für einen realschulabschluss machen zu können.

wisst ihr vllt was für fächer man lernen muss und welche themen bereiche genau?

...zur Frage

männertanga!?!

hay also mein schwuler kumpel ^^

will nen männertanga , aba weis net wirklich wo er sie sich holen soll also kp sowas wie H&M oder so ?!

wisst ihr vllt in welchen läden sowas gibt ....?! xD

LG

...zur Frage

was macht man als raumausstatter?

ich will mich als raumausstater bewerben  und das problem ist ich weis nicht was ich als interesse sagen soll was könnet man in das anschreiben dazu schreiben ?

und schreibt bitte kein mist

...zur Frage

Gibt es einen Beruf der am nähesten dran ist?

Räume wie in IKEA einrichten mit allem drum und dran. Am Computer (oder an modelen) planen und einrichten. Und mehr. Ich weiss nicht wie genau dieser Beruf heisst. Innenarchitekt? Raumausstatter? O.A?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?