Was muss man als Mädchen vor dem ersten mal beachten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Der wichtigste Tipp ist, Euch ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten. Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert.
  • Sie sollte seinen Penis, seine Erektion und Ejakulation schon kennen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt gebracht haben. Er sollte ihre Intimregion kennen und sie schon mal fingern dürfen und zum Höhepunkt bringen. Erstens bringt all das anfangs wahnsinnig viel Spaß und auch viele erwachsene Pärchen haben bei diesem Spielereien mindestens so viel Lust wie beim richtigen Sex. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind mit der schönste Teil! Zweitens ist auch Eure Anspannung und Nervosität viel geringer, wenn Ihr all das schon kennt.
  • Ich rate dringend dazu, sich erst die Pille verschreiben zu lassen und dann sicher geschützt Sex zu haben. Gerade für unerfahrene Pärchen passieren erstens mit Kondomen besonders viele Anwendungsfehler und zweitens verursacht das Anlegen für den Jungen noch mehr Stress und Aufregung als das erste Mal ohnehin schon. Es ist schön, wenn beide sich hingeben können und keine Angst wegen Verhütung haben müssen.
  • Zur Intimrasur: Ich persönlich bin bezüglich des Themas Schamhaare sehr tolerant. Ich finde sowohl natürliche Schambehaarung attraktiv als auch seidig-weiche Haut im Intimbereich. Beides hat seinen Reiz und seine Vorteile und Nachteile. Persönlich empfinde ich als Erwachsener Schamhaare als natürlich, normal und richtig. Ich finde, es sieht sehr weiblich, reif und sexy aus. Der Zeitgeist der Jugendlichen tendiert derzeit aber eher zu Intimrasur. Lebe einfach dein Leben und mach es, wie du willst. Ihr könnte ja auch zusammen darüber sprechen und beides mal ausprobieren.  
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von technikfrek
07.12.2015, 14:32

Nur so als anregung: ich als junge finde am anfang generell rasiert besser 1. jenachdem ob ihr unter 16 sag ich mal seid sind jungen noch nicht sonderlich vertraut mit dem aufbau der mädchen. und andersrum. deshalb kann man so alles zeigen und am anfang auch ggf. besser sex haben. außerdem sollte er sich auch schonmal selbstbefriedigt haben um zu wissen wie ers will. nicht zu vergessen sollte er sich schonmal mit kondom gegönnt haben, um anwendungsfehler zu vermeiden. am besten solltest du ihm beim petting auch schonmal mit kondom einen runtergeholt haben. selbst verständlich solltest du ihm auch schonmal eins überrollen falls es nich gleich klappt versuche es mehrmahlls aber übertreib es nicht sonst tuts weh. erst wenn das alles funktioniert solltet ihr sex haben. P,.S. das ist als ergänzung zu dem obrigen text gedacht

0

Viele Jungs finden es schöner, wenn du rasiert bist. Hauptsächlich kommt es aber darauf an, was dir am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasieren oder nicht ist wohl ansichts- & Geschmackssache. 
Rasiert würde ich als Typ natürlich immer besser finden. 

Ansonsten solltest du einfach entspannt und locker sein und es auch wirklich wollen. Weil sonst kanns auch bestimmt weh tun wenn du verkrampft bist oder so... Sonst gibt es eigentlich nichts!

Du solltest natürlich drauf achten das Ihr verhütet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes solltest du dir Gedanken über die Verhütung machen, nicht darüber ob du dich rasieren solltest oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punkt 1. Verhütungsmittel am besten Pille und Kondom .. ansonsten Kondom 

Punkt 2. Duschen :) 

Punkt 3. Ist es dein freund mit dem du schläfst dann frag ihn doch mal was ihm besser gefällt ( rasur ) , ist es ein "Fremder" dann rasiert ... in der heutigen zeit wird das am häufigsten gemocht , auch hier gibt es ausnahmen :) 

Punkt 4. Entspannen , Genießen und zeigen bzw sagen was dir gefällt und was nicht :) 

Vieeeeel spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir über die Verhütung Gedanken machen. Und dich waschen. Das war's auch schon. Danach heißt es vor allem dich entspannen können und dir nicht sonen Kopf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verhütung! ist der partner wirklich der, mit dem du das 1. mal haben möchtest, bist du wirklich bereit dafür oder stehst du unter druck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frische Unterhose natürlich Rasieren. Und dich einfach wohl fühlen und es sollte der richte Partner sein dem du vertraust und auch sehr magst.Kondom nicht vergessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du den ? Mit nem Alter lässt es sich besser bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?