Was muss man als Gamer unbedingt noch zocken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

The Last Of Us (erscheint bald exklusiv für PS3) Uncharted, Killzone 1-3, Mass Effect 1-3, Red Dead Redemption, alle Teile von Assassins Creed, ...

Alles klärchen, vielen dank... kennst du noch paar alte ?

0
@layla26

Die TombRaider spiele z. B., oder Rayman für PS1 .

0
@DeWe18

zu Rayman fällt mir Super Mario und Crash Bandicot ein. Die mag ich nicht so.

0

Da die anderen dir schon die neuesten Spiele genannt haben die du unbedingt spielen muss, nenne ich dir einfach mal ein paar alte Games, von denen ein paar auch ein Meilenstein der Videospielgeschichte sind:

  • Tales of Monkey Island
  • Heavy Rain
  • Bioshock
  • Uncharted 1-3
  • Half-Life
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  • Batman Arkham Asylum sowie Batman: Arkham City

Ein Spiel was mich letztes Jahr extrem beeindruckt hat war "The Walking Dead". DAS sollte man meiner Meinung nach unbedingt spielen!

Hey das ist super, vielen dank. Genau solche alte games suche ich auch

0

Far Cry 3, Assassins Creed 3 - nur zu Empfehlen

ok, vielen dank für die antwort

0

COD MW 1-3, Minecraft und Battefield fallen mir da jetzt spontan ein.

ok danke dir

0

Counter Strike , GTA , COD , BF , NFS , Warcraft ... und auf Console : Harvest Moon , Pokemon , Yu Gi Oh , Megaman =D

Ja stimmt, wie konnte ich GTA vergessen... danke für die antwort

0
@layla26

Ach Assassins creed , Far Cry und Crysis habe ich auch vergessen =P Kein ding ;)

0

GTA, Call of Duty, Battlefield, Far Cry 3, Left 4 Dead, Assassins creed, und und und.

Also da gibts ne ganze Menge ;)

Was möchtest Du wissen?