Was muss man alles vorzeigen um einen vServer zu mieten?

4 Antworten

Heyyy ich bin auch bei contabo!
Bin 17, und hab bei contabo schon seit anfang letzes jahres.

Du kannst es wahrscheinlich selber eintragen, nur glaube ich da du keine 16jahre alt bist darfst du glaub ich eher nicht.. kannst ja den support@contabo.de mal dazu fragen, support reagiert eigtl recht schnell.
Auch gut ist die Tel.Nummer: 089 3564717 71 Nummer ist anscheinend kostenfrei.

Ich hatte mal den VPS M bin dann im 10monat auf dem VPS L da mir die leistung nicht reichte.
Ich Zahle mit PayPal das mit mein Bankkonto verbunden ist.

Und bevor die Frage kommt: Ja ich kenne mich mit vServern / generell mit Linux/Debian aus, jedoch habe ich noch nie einen bestellt.

Glaube du wirst da schon überleben :)

Nur da du noch "Minderjährig"  bist glaub ich das deine eltern es ausfüllen müssen.

Sonst noch vielglück^^

Grüßeeee!

Ich würde dir Zap Hosting empfehlen, vorzeigen musst du beim bestellen nichts, du musst nur die AGBs bestätigen.
Die Server dort laufen auch sehr stabil und wenn du dir einen Debian 7 Server holst bekommst du ein Gameserver bzw Voiceserver interface, worüber du direkt Teamspeak oder Gameserver installieren kannst.

Hi bin auuch aus österreich und 14. Bei Bankverbindung muss man eine gültige bank verbinduung angeben. Ich jedoch würde dir empfehhlen mit paysafecard zu zahlen weil das am Anonymsten und sicherer ist. Ob Der Anbieter jetzt ein altersnachweis will weiß ich nicht aber ich denke das das alter egal ist. Ansonsten kann ih dir gamingower.eu empfehlen. Da kannst du nit 13 locker ein server holen und brauchst kein reisepass etc senden. Bin seit 1 Jahr zufriedener kunde

mfg

EDIT:// http://gamingpower.eu/
hast ein p vergessen

--------

Paysafecard nehmen sie nicht!(contabo)

Nach meinem Alter haben sie nie gefragt.

und dein "anbieter" den du da nennst, hab ich mal vergleicht...

die bieten Max. 500GB festplatte contabo bietet bei dem VPS L 1TB an

13GB RAM kostet da schon 26€ mehr..

der VPS L (den ich auch hab) 13,99€ O.o

Contabo ist im vergleich mit gamingpower.eu deutlich billiger

0

Debian installieren (Linux)?

Hallo,

wahrscheinlich kennen ja die meisten Vserver die man im Internet bequem kaufen kann ...

Ich habe einen PC (kein Betriebssystem)

und noch einen (Windows 10)

Kann ich auf dem PC ohne Betriebssystem einfach Debian installieren und wenn ja wie ? so das ich via SSH FTP SFTP usw darauf zugreifen kann?

Vielen Dank :D

...zur Frage

Linux Debian 7 Minecraft vServer Java 8 update?

Hallo Leute, ich versuche schon seit langem, meinen Linux Debian 7 vServer, gemietet bei DeinServerHost, auf Java 8 upzudaten. Befehle wie z.B. apt-get install openjdk-8-jre oder apt-get install openjdk-8-jre-headless funktionieren nicht (Fehlermeldung: E: Unable to locate package openjdk-8-jre-headless, also gibt es das wohl nicht). Nun wie soll ich das jetzt anders machen? So gut wie alle Minecraft Plugins sind auf Java 8 Ich bedanke mich schonmal im Vorraus,

Hausmeister567

...zur Frage

Ich suche einen Prepaid Hoster, wo man Vserver Mieten kann, unzwar per Paysafecard?

Ich suche einen Prepaid Hoster, wo man Vserver Mieten kann, unzwar per Paysafecard? Ohne weitere Kosten sowie Gebühren.

Mindestleistung wäre: 3-4 GB Ram- Linux Debian 7- Gute Anbindung sowie DDos schutz- 1 IP Adreese- Maximal 10€ Kosten

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Vservern "Linux Debian" aus?

Ich wollte auf meinem vserver/linux debian server einen musikbot installieren, um genau zu sein den von sinusbot, allerdings kommt immer wenn ich wget und dann den download link eingebe das hier:

GnuTLS: A TLS fatal alert has been received. Unable to establish SSL connection.

Kann mir jemand da helfen?

...zur Frage

Linux Vserver - Remote Desktop Zugriff?

Hallo,

Ich habe mir einen günstigen vServer gemietet mit Linux Betriebssystem (Kann bei der Installation wählen zwischen verschiedenen wie zb. Arch, Centos, Debian, Ubuntu usw.) Kenne mich damit leider garnicht aus. Ich hatte mal einen Windows vServer, da konnte ich direkt über Windows-Remote-Verbindung drauf zugreifen, also so dass ich dort praktisch die Desktop Oberfläche von dem Server habe.

Bei dem Linux Server klappt das leider nicht, man muss das wohl irgendwie erst freischalten, ich habe aber keine Ahnung wie.

Ich besitze das FTP passwort und ein Serverpasswort, und halt die IP Adresse. Mehr hab ich da nicht.

Vlt kann mir jemand helfen ?!

...zur Frage

Welche gründe haben "SPeicherzugriffsfehler" in linux?

moin moin

ich habe auf meiner linux maschiene debian jessie, Cuckoo Sandbox installiert

jetzt bekommt ich beim auswerten der gesammelten daten einen "speicherzugriffsfehler"

2018-05-04 12:15:08,456 [cuckoo.core.plugins] DEBUG: Executed processing module "AnalysisInfo" for task #19
2018-05-04 12:15:08,709 [cuckoo.core.plugins] DEBUG: Executed processing module "BehaviorAnalysis" for task #19
Speicherzugriffsfehler
root@nameishidden:/home/kavc#

wo könnte das problem denn sein ? mit den rechten in ordnern etc sollte alles stimmen - führe cuckoo u deren dienste als root aus

wenn dir noch infos fehlen einfach fragen =)

vielen dank für deine zeit schon mal im vorraus =)

lg kavc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?