Was muss man alles über ein Nasenpiercing wissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 15 und habe ein septum. Ein professioneller piercer macht es erst ab 14 mit der Einverständnis der Eltern. Die schmerzen beim stechen waren jetzt nicht soo krass. Es verheilt bei mir auch recht gut und schnell, da ich es sehr oft reinige am Tag.
Mein septum hat 50€ gekostet.

Aber ich rate dir, lass es dir später stechen und nicht mit 13. Das ist noch etwas zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissa121212
29.03.2016, 00:56

Danke du bist die einzige die bisher eine normale Antwort gegeben hat und keine Dummen Kommentare geschrieben hat so wie die andern 

0
Kommentar von shellysykee
29.03.2016, 00:58

hab ich gemerkt. lass dich nicht verunsichern oder "runter machen". du solltest selbstbewusst genug sein wenn du dir so etwas stechen lässt. denn es können eine richtig große Menge an dummen Kommentaren kommen. mich hat der septum noch selbstbewusster gemacht als ich vorher war. und ich bin stolz drauf.

1

Die sind offiziell erst ab 18 zugelassen, es sei denn eine Eltern sind so dumm und lassen dich das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissa121212
29.03.2016, 00:52

Ja sie erlauben es und meine Schwester hat es auch mit 13 machen lassen 

0

Also wenn du dir dann noch Hörner wachsen lässt wirst du einem Bullen zum verwechseln ähnlich sehen :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elias227
29.03.2016, 00:52

XD da hast du recht das sieht verdammt schräg aus und sie ist 13

0
Kommentar von Melissa121212
29.03.2016, 00:53

Boar alter ich will eine Antwort auf meine Frage und keine Dummen Kommentare !!!

0

Was möchtest Du wissen?