Was muss man alles tun, bis ein Land von einem anderen Unabhängig wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Atm ist das nicht möglich da die Region instabil ist aber bald insallah wenn der Irak im Süden wieder etwas ruhiger ist können die Kurden wieder verhandeln , eine autonome Region haben sie ja bereits .

Das stimmt, aber ich will das sie International anerkannt wird!

Das ist dann zwar nicht dass Kurdistan wie ich es mir vorstelle aber immerhin besser als Nix.

Hoffen wir mal weiter Bruder!

0
@Kurdistani

Najah was ich dir sagen kann ist das die Türken und Iraner die letzten wären die das anerkennen , die würden Faxxen machen , aber die Amis und Europäer hätten glaube ich dagegen wenn es denn dort unten wieder etwas ruhiger wird ;)

0
@Redberry

Ich schwörs dir ich bin genau deiner Meinung.

Die Türken wären die letzten die es anerkennen würden und die Iraner sowieso. Wenn die Iraner es anerkennen wollen die Aserbaidschaner auch und die Turkmenen dies das...dann würde es zu Komplikationen kommen!!

0

ja das ruft aber dann wohl den Türkischen Nachbarn auf den Plan, der wird wohl intervenieren wenn sich in diese Richtung was bewegen wird

0
@Tomjek

Sie hatten ja bereits mit Krieg gedroht , trauten sich aber dann doch nicht da die Kurden amerikanische Unterstützung haben .

0
@Redberry

Iraker sind auch nicht die Ersten, die zustimmen würden. Ich kenne viele, diese nicht eure Kultur akzeptieren

0

Eine gute Infrastruktur ist wichtig damit der Staat überleben kann.

Und natürlich eine große Armee da meistens nie alle Länder es akzeptieren 

Der Irak von Frankreich? Der Irak hat nie unter französischer Herrschaft gestanden. Er gehörte bis zum Ende des Ersten Weltkriegs zum Osmanischen Reich und wurde anschließend vom Völkerbund unter britischer Mandatsverwaltung gestellt. Am 23. August 1921 wurde er als Königreich unabhängig. Der britische Einfluss war bis zum Militärputsch vom 14. Juli 1958 weiterhin hoch.

Unter französischer Mandatsverwaltung standen die heutigen Staaten Syrien und Libanon.

Was möchtest Du wissen?