Was muss man alles trainieren um wie John Wick kämpfen zu können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genaues Studium des Drehbuches und exaktes Auswendiglernen der vorgegebenen Kampf-Choreografie, dann noch Einsatz deines privaten Stuntmans in den schwierigeren Passagen.

Ansonsten - bitte immer gerne von irgendwelchen heldenhaft-romatischen Hollywood-Tagträumereien verabschieden - denn wirkliches Kämpfen ist alles andere als stylisch, hip oder ästhetisch, es ist gemein, unfair, oftmals chaotisch und muss nix "hermachen" - außer effektiv - zielführend - und effizient zu sein.

  1. Mit Sportarten wie Boxen,Karate,Judo beginnen. Ringen usw. Dann reine Kampftechniken,MMA usw. Sehr anstrengend.
  2. Der leichte Weg: John Wick MediNait. Lindert die fünf schlimmsten Angreifer auf einmal.
  3. Ich mache Dir einen Freundschaftspreis..
  4. :)

In erster Linie sollte man nicht lernen andere anzugreifen bzw zu Kämpfen. Man sollte lieber Selbstverteidigung lernen aber nicht wie ein Attentäter / Killer zu kämpfen. Dazu ist das alles nur Show.

Also von dan Kampfstil hätte ich Judo, Jujitsu und Taekwondo gesagt jedenfalls geht das in die Richtung

gar nicht bewirb dich bei Hollywood, reicht!?

Was möchtest Du wissen?