was muss man alles in einer psychosomtische Klinik machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In welche kommst du denn?
Du brauchst keine angst haben :)
Hier wo ich bin werden nur die essgestörten gewogen.
Ich habe einzeltherapie, gruppentherapie, bewegungstherpaie, gestaltungstherapie, apa=aufbau positiver aktivitäten, gsk=gruppe sozialer kompetenz und depressionsbewältigungstherapie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bcdbchnv
07.11.2016, 22:50

ich ohne seit einem Jahr im Lipperland voher Großstadt ;)

0
Kommentar von backtolife
08.11.2016, 20:26

in welche klinik du kommst?

0
Kommentar von backtolife
09.11.2016, 22:43

achso okey

0

Keine Angst!

Bewegungstherapie, Kunssherapie, Musiktherapie, Morgensport, Gruppentherapie, Klinikschule, Einzeltherapie, ... Das habe ich dort kennengelernt.

Wenn du nur wegen Depressionen und nicht Magersucht oder ähnlichem dort bist wirst du auch nicht immer gewogen. In der Psychiatrie wurde ich aber auch ein mal die woche gewogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bcdbchnv
07.11.2016, 22:48

Vielen Dank

musstest u auch erst zu so einem vorstellungsgespräch ?

0
Kommentar von Fonsl
07.11.2016, 22:49

Ja, das ist ganz normal. Aber verlieb dich nicht in den Therapeuten - du bekommst vielleicht jemand anderen, so war es bei mir. Aber die andere war klasse!

0
Kommentar von Fonsl
07.11.2016, 22:52

Anfangs und am Ende

0
Kommentar von Fonsl
07.11.2016, 22:53

Darf ich fragen, wieso dir das so wichtig ist?

0

Was möchtest Du wissen?