Was muss man alles für Treiber oder Programme nach aufsetzen von Windows installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meist reicht es aus den Mainboardtreiber und Grafikkartentreiber zu installieren. Dann alle Windows-Updates inklusive Servicepacks installieren und schauen ob im Gerätemanager überhaupt noch ein unbekanntes Gerät übrig ist. Meist ist dann schon alles Installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja..... ALLE! Mainboard, Graka, Sound (wenn du ne extra Soundkarte hast), Service Packs und generell alle aktuellen Windows Updates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Geräte Manager werden die ganzen geräte aufgelistet die mit ? Brauchen noch treiber einfach mal googeln. Bin jetzt zu faul dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?