was muss man alles beim ersten kuss beachten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das a und o ist der atemgeruch.... is vorab bloß keine zwiebeln, keinen knoblauch oder ähnlich geruchintensives zeug

der rest ergibt sich von selbst....

danke für die auszeichnung als  hilfreichste antwort

0

Wenn du sie im Arm hältst dann nähere dich langsam mit deinem Mund entweder Richtung Stirn oder Wange. Wenn sie küssen will wird sie dir ihren Mund hinhalten. Nur Mut.

Gar nichts. Vertrau Euch und Eurer Liebe/Zuneigung! Der erste Kuss kommt dann irgendwann irgendwo von allein. Das kann man meiner Meinung nach nicht planen oder vorbereiten.

Ersten Kuss meistern?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet auf was man beim 1. Kuss/ Zugenkuss beachten sollte. Danke schonmal :)

...zur Frage

Könnt ihr mir ein paar tipps für den aller ersten kuss geben?

Bitte nur ernst hafte antworten.

...zur Frage

Der erste kuss/Anfang?

Hey

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen... wir sind beide 14 und haben uns noch nie geküsst. Ich habe etwas angst vor dem ersten kuss , weil ich eine feste Zahnspange trage und ich nicht richtig weiß, wie man küsst. Noch dazu kommt , dass ich gar nicht richtig weiß ob er auch schon einen kuss möchte und wenn ich den anfang mache , wie wird er reagieren? Habt ihr villt tipps? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Erster Kuss Wie soll ich vorgehen nerös?

Hey Leute ich bin vanessa bin 14 🚫🤗wie ihr oben sehet ist meine Frage über den ersten Kuss....Ich hätte ihn fast am Samstag im Schwimmbad geküsst und ich habe immer abgeblockt ich hatte Angst ich wusste nicht ob er ein Kuss wollte oder nicht er kam immer näher als ich auf seine Beine lag 😅😅 ich war verunsichert ....und als ich gehen musst tat er mir so leid er hatte mich im wasser immer gekitzelt er hatte mich getragen er ist so verdammt cuttttte😍 ich habe ihn versprochen am Freitag wieder wen wir schwimmen gehen ihn auch zu küssen da ich es ja auch eigendlich wollte

1. wie soll ich vorgehen

2. woher weiß ich ganz ganz sicher das er es will und wann merke ich es 😅❤

3.soll ich ihn ihrgendwie festhalten 🤷‍♀️ also Hand auf sein Nacken machen ?

4.soll ich danach lachen oder ihn nochmal küssen

Ich weiß es nicht ich hatte den ersten Kuss noch nicht 🤷‍♀️😅

5.wie war es bei euch so

...zur Frage

Wann hat man seinen ersten festen Freund/Kuss?

Ich bin 14 und hatte noch nie eine Beziehung. Einen Kuss auch nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl, unnormal zu sein, auch wenn viele meiner Freunde das auch noch nie hatten. Ich bin zwar verliebt, weiß jedoch nicht, ob er auch auf mich oder auf meine Freundin steht und ich weiß auch irgendwie nicht, wie ich es mache, wie ich einen Freund "bekomme". Wie mache ich aus Bekanntschaft mehr??

...zur Frage

Wie sollte man es angehen für den ersten Kuss?

Muss man da ein paar dinge beachten? Wie geht man das an? :d

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?