Was muss man alles beachten wenn eine Freundin und ihre Eltern mich mit in den Urlaub nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst einen gültiogen Reisepass, ein ESTA und dann würde ich einfach eine formlose Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten mit der Ausweiskopie von ihnen (zur Unterschriftenprobe) mitnehmen. Schreibt einfach rein, dass die Aufsichtspflicht an die Eltern der Freundin übertragen wird. Wobei das eh kein Problem sein wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehen sollte das vorausgesetzt du hast eine entsprechende Reisevollmacht deiner eltern mit.

Denke auch an ESTA http://www.estaformular.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollten Dir die Eltern beantworten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich würde es nicht tun wenn sie deine Reis bezahlen. Denk dran die erste Liebe hält nicht ewig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyliesmolly
13.04.2016, 19:02

Hä ? Ich fahre mit einer Normalen freundin bin selbst weiblich haha

0
Kommentar von eyrehead2015
14.04.2016, 06:44

Auch Freundschaft hält nicht ewig. Bezahle es wenigstens selbst

0

Was möchtest Du wissen?