Was muss man alles beachten, bevor man nach Deutschland auswandert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Informiere dich am besten Mal bei der Deutschen Botschaft in Kanada. Hast du denn die deutsche Staatsangehörigkeit?

Kanada11 04.11.2015, 23:08

Nein.

0
pipepipepip 04.11.2015, 23:12

Okay finde ich interessant :) Sprichst du denn gut Deutsch? Denn das ist die Voraussetzung wenn du auswandern willst. Am besten ist du kümmerst dich auch schon in Kanada um einen Job hier, dann hast du gleich ein sicheres Einkommen. Die Bedingungen nach Deutschland einzureisen sind glaube ich nicht sehr streng, aber da müsstest du dich nochmal genauer informieren ;)

1
Kanada11 04.11.2015, 23:25
@pipepipepip

Warum findest du das interessant ? Ja, in Wort und Schrift. Mir ist zwar gesagt worden das ich einen Akzent habe, verstehen kann man mich trotzdem :) 

0
pipepipepip 04.11.2015, 23:59

Da viele Deutsche nach Kanada auswandern wollen :)

0

Was möchtest Du wissen?