Was muss man alles beachten bei einer Sky Zweitkarte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lord Ultron,

das kommt darauf an wie du das alles Handhabst.

Du brauchst nicht unbedingt ein zweites WLAN Modul, wenn du den Receiver mit einem Patchkabel anschließen kannst. Also vom WLAN Router ein Kabel zum Receiver legen.

Das mit den Aktivierungsgebühren stimmt soweit.

Was du noch beachten musst, dass du den zweiten Router im gleichen Netzwerk anmelden musst, dass heißt das beide Receiver die gleiche IP zum ansteuern haben, das dient Sky zur Überprüfung ob du sie auch wirklich im gleichen Haushalt benutzt oder nicht an jemanden drittes weitergegeben hast!

Aber so wie ich das sehe ist ja bei dem genannten Angebot ja schon ein WLAN Modul dabei. Du musst übrigens keins von Sky nehmen, das gibt es auch von anderen Herstellern, wahrscheinlich auch billiger.

Einmalige Kostet von 19 Euro Aktivierungsgebühren plus 12,90 Versand.

Bei Fragen, immer und gerne.

PainFlow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?