was muss man alles an der ktm 690 smc r machen damit man die mit einem a1 fahren kann und wie teuer währe das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt einfach nur alle Teile gegen die von einem Leichtkraftrad austauschen. 

Preis: ca 4500€

effigies du bist echt so geil, wir alt?

0

Das muss einen 125er Motor haben also ist das ganze Bike falsch zum fahren mit A1 kauf dir das  als 125er Roller dann passt es den alle 125er sind doch Roller die nur anders aussehen aber sonst gleich sind  . Und von der Größe kommt es auch nicht hin die 690 ist zu groß . 

Was lernen die Leute eigentlich in der Fahrschule über die einzelnen Führerscheinklassen oder wird da nur hingegangen weil es sein muss und nur mit dem Handy gespielt bis die Zeit um ist . Kein Wunder das die Fahrlehrer am verzweifeln sind .  

Da wird doch haarklein erklärt was man mit A1 A2 A B usw . darf und nicht  was da für Regeln sind mit Hubraum und Leistung dann würde diese Frage hier nie auftauchen ist aber schon min 10000000000 gekommen weil in der Fahrschule scheinbar keiner mehr aufpasst . 

Dafür sollte der Schein alleine wieder entzogen werden . Wen das in der Prüfung kommt fallen 99 %  der Handyspieler durch . 

Nur schade daß man hier auf GF nicht durchfallen kann wenn man falsche Antworten gibt,

2

Du musst ja wissen wie es läuft fuji415


0

Was möchtest Du wissen?