Was muss jemand machen, damit die Bundeswehr kommt (wie bei gta v 6 sterne)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Bundeswehr wird in D selbst nicht aktiv.

Da müssten sich wohl +10 Sterne häufen, damit sowas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal einen Polizisten schlagen oder verprügeln, dmait du schon mal zwei Sterne hast. Dann Massen von ihnen umbringen damit dein Sterne Level steigt. Die werden dann rechts oben in deinem Sichtfeld eingeblendet (inneres HUD)

Ernsthafte Antwort-geht nicht, noch nicht. Aber eine gute Idee ist es in eine Kaserne zu klettern und dann mit Molotowcocktails versuchen Dinge abzufackeln. In 9 von 10 Fällen solltest du dir dabei eine oder mehrere Kugeln fangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(KEINE ANTWORT!) - (KEINE ANTWORT!) - (KEINE ANTWORT!)

Man kann in GTA 5 sechs Sterne kriegen? Habe ich nur noch nie geschafft, was muss man dafür machen?

(KEINE ANTWORT!) - (KEINE ANTWORT!) - (KEINE ANTWORT!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XBlueKilla2004X
15.08.2016, 13:55

Das gibts nicht. Maximum ist 5 Sterne. Der Fragesteller ist nur ein Noob

0

Es gibt keine 6 Sterne in Gta V. Die gab es nur in den anderen Teilen.
Wie du 5 kriegst? Du musst viele Cops erschießen, Hubschrauber abschießen, Haftbomben und Raketenwerfer benutzen etc.
Aber du stirbst meistens immer. Außer wenn du ein gutes Versteck hast z.B. ein Dach oder auf dem Zug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
15.08.2016, 14:05

Es geht aber um das Reallife ;)

0
Kommentar von XBlueKilla2004X
15.08.2016, 14:06

Oh. Egal passt trotzdem

0

du musst die gabze zeit bullen töten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?