Was muss ins Bewerbungsschreiben als studentische Aushilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal hier: http://ihrebewerbung.de/

Da hab ich schon viele wertvolle Tipps gefunden. Dort findest du auch einen Beitrag zum Thema Nebenjob und welche Regeln du beachten musst. Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein lebenslauf ein anschreiben zeugnisse

im anschreiben:

die internetseite erwähnen, interesse bekunden, jetzige tätigkeit benennen, erzählen, was du alles kannst, etc..so wie eine ganz normale bewerbung halt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user601
27.09.2010, 02:49

wenn du mir sagst, was für eine stelle das ist, (was für ein unternehmen), kann ich dir nen text hinschreiben..

0

Was möchtest Du wissen?