Was muss in einer Entschuldigung von den Eltern für die Schule stehen wenn man verschlafen hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Verschlafen=unetnschuldigtes fehlen! Das brauchen deine Eltern nicht zu entschuldigen,da es deine Plicht ist pünktlich zu Schule zu kommen wenn du später zu Spät zur Arbeit kommst kannst auch keinen gelben vom Arzt vorzeigen.

sowas kann man nicht endschuldigen,das wäre nur eine Ausrede finden, ist doch deine eigene schuld das du verpennt hast, also steh auch zu den konsequenzen, so schlimm kanns schon nicht werden. schließlich verschläft jeder mal.

Hiermit entschuldigen wir unser Sohn... oder Tochter... für das entschuldige Fehlen Zweier Schulstunden weil wir einen Stromausfall hatten und wir alle den Wecker nicht hörten! Mit freundlichem Gruß Unterschrift Elternteil Mutter o. Vater So würde ich das schreiben!

lara58 23.03.2011, 15:32

lol wegen einem stromausfall gehen wecker doch nicht aus. und handy auch nicht xD

0

Manchmal reicht es, wenn du es sagst, weil du nur wirklich ein wenig zu spät kamst.....Manchmal möchte der Lehrer dazu eine schriftliche Bestätigung der Eltern.

das du aus privaten fründen zu spät warts:D nein, isso schreiben meine eltern auch immer.

Nichts als die Wahrheit- kurz und bündig.

vllt dass du verschlafen hast?

verschlafen wird nicht schriftlich entschuldigt, das ist Fehlzeit

Was möchtest Du wissen?