Was muss in einem guten Film unbedingt vorkommen?

12 Antworten

1. Tolle Bilder (Landschaften, Effekte, Vogelperspektiven, Action,...)
  2. Eine gute Geschichte
  3. Weckung von Empathie für die vorkommenden Personen
  4. (witzige) gute Unterhaltungen
  5. gute Schauspieler
  6. Emotionale Reize
  7. Spannung, Witz, Horror (je nach Genre)
  8. Ein gutes oder logisches Ende
  • Eine gelungene, mitreißende, anspruchsvolle oder auch logische Handlung
  • Gute Kameraeinstellungen
  • Guter Schnitt
  • Passende Filmmusik
  • Überzeugende Schauspieler
  • Und je nach Genre, ein entsprechender filmischer Stil,
  • sowie ein gutes bzw. geniales Ende.
Woher ich das weiß:
Hobby

Spannung und nachvollziehbare Handlungen

Warum hassen so viele die Filme Twilight?

Guten Abend!

Also ich habe alle Teile von Twilight geschaut. Ich bin jetzt kein Fan von der Filmserie. Aber schlecht fand ich sie auch nicht. Es hat Spaß gemacht das anzuschauen und es war unterhaltsam. Aber unbedingt richtig mögen tue ich es nicht.

Dennoch kann ich den Hass um diesen Film nicht verstehen. Ich meine, es ist nur ein ganz normaler Liebesfilm mit Vampiren.

Zu meiner Frage: Mögt ihr die Filme? Und wenn nicht, aus welchem Grund? Warum wird Twilight so gehasst?

Und bitte kommt nicht mit den Argument, dass Vampire glitzern. Ich finde, dass das kein richtiger Grund für einen schlechten Film ist.

Vielen Dank schonmal für alle Antworten! :)

LG

...zur Frage

UCI 2D Film Kinogutschein für 3D Film verwenden?

Guten Abend!

Ich habe vor morgen ins Kino zu gehen und wollte fragen, ob ich meinen Kinogutschein für einen 2D Film verwenden kann, um in einen 3D Film zu gehen.

Allerdings hat der Film Überlänge... Kann ich den Gutschein trotzdem verwenden?

...zur Frage

Gute Filme mit gefangenen?

Hey, ich suche einen guten Film wo es um gefangene geht oder welche drin vorkommen. Am besten keine Knast-filme. Danke Kurze Beschreibung wäre nett Lg

...zur Frage

Traurige Netflix/Amazon Prime Filme?

Hallo, ich suche traurige Netflix oder in Prime enthaltene Filme, so ähnlich wie Forrest Gump, The Danish Girl oder The Great Gatsby. Toll wäre, wenn der Film so wie bei Gatsby in der Vergangenheit spielt und utopische Landschaften/Häuser vorkommen.

...zur Frage

mir ist total langweilig überlege schlafen zu gehen außer ihr nennt mir jetzt einen guten Film der meinen Samstag abend noch verschönert?

...zur Frage

Spannende und mitdenkende Filme gesucht?

Guten Abend,

Ich suche einen guten Film für heute Abend. :) Der Film sollte spannend aufgebaut sein und eventuell eine krasse Wendung haben womit man nicht gerechnet hat. :) Also von Action, Thriller bis hin zu Drama. Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich danke euch schon mal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?