Was muss in den tabellarischen Lebenslauf (Bewerbung FsJ)?

4 Antworten

Du kannst sogar Interessen, die nicht unmittelbar mit der Stelle, auf die du dich bewirbst, zu tun haben, aufführen. Dann sieht der Arbeitgeber, dass du ein vielseitig interessierter Mensch bist.

Ganz normaler Lebenslauf wie bei der Bewerbung auch-nur kannst du hier deine Intressen/Kenntnisse/Hobbies usw. passender zum FSJ reinschreiben.

Wo packe ich mein BFD im Lebenslauf?

Hallo :)

Also ich mache seit September ein bundesfreiwilligendienst und bewerbe mich jetzt für Ausbildungen nächstes Jahr. Ich weiß nur grad nicht, wo ich den bfd aufführen soll. Also mein Lebenslauf ist unterteilt in persönliche Daten, Schulbildung und dann direkt Kenntnisse &'nd Fähigkeiten und sowas. Hab vorher nie wirklich gearbeitet. Soll ich das dann zur Schulbildung packen oder wie macht man das jetzt

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was soll ich alles in einem handgeschrieben Lebenslauf für das Medizinstudium schreiben?

Hallo zusammen,

Ich Werde mich demnächst an einer privatuni für das Medizinstudium bewerben. Da wird unter anderem auch ein handgeschriebener tabellarischer Lebenslauf gefordert und auch ein maschinengeschriebner ausführlicher Lebenslauf mit einem morivationsschrieiben. Letzteres habe ich schon fertig. Mit fehlt nur der handgeschriebene Lebenslauf.

Ich habe da jetzt folgende überpunkte: persönliche Daten, Schulbildung, Praktika, besondere Kenntnisse, persönliche Interessen, außerschulische Tätigkeiten.

ich bin mir unsicher ob das richtig ist. Denn zum Beispiel bei den persönlichen Daten habe ich unter anderem auch meine Konfession, Familienstand und meine Staatsangehörigkeit. Meint ihr das ist wichtig und ich soll das alles so stehen lassen? Habt ihr noch Ideen was ich sonst noch alles ergänzen könnte?

danke im Voraus

...zur Frage

Oberthemen in einem Lebenslauf in einer Bewerbung für einen Ausbildungsplatz?

ich hab bisher persönliche Daten, Familie, Schulbildung, Praktika und besondere Kenntnisse bei Interessen (Hobbys) hab ich gelesen, dass diese nicht in einen professionellen Lebenslauf gehören. weis nicht ob das stimmt. Danke schon mal im voraus :D

...zur Frage

Überschrift beim handschriftlichen, nicht tabellarischen Lebenslauf?

Hallo :)

Ich soll für meine Bewerbung einen handgeschrieben, nicht tabellarischen Lebenslauf anfertigen. Den Text habe ich schon fertig.

Aber soll da noch die Überschrift "Lebenslauf" oder so rüber?

Vielen Dank schon mal, Mixxie :)

...zur Frage

Braucht man für die Bewerbung fürs FSJ einen Lebenslauf + Bild + Zeugnis? Oder nur ein Bewerbungsschreiben?

hey, ich habe eine frage undzwar möchte ich mich fürs PZN Wiesloch bewerben, braucht man für die bewerbung fürs fsj den Lebenslauf + Bild + Zeugnis? Oder nur ein Bewerbungsschreiben?

...zur Frage

wie fsj in den lebenslauf schreiben, obwohl es noch nicht beendet ist?

ich mach von 2016 bis 2017 ein freiwilliges jahr und frag mich nun wie ich es am besten in meinen lebenslauf einbauen kann. soll ich schreiben "2016 - heute " oder lieber schon" 2016 - 2017". das wort "vorraussochtlich" klingt für mich komisch in diesem fall, da ich ja weiss dass das fsj 1 jahr dauert und nich länger oder klürzer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?