Was muss ich zur Wii U noch dazu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Die Wii U wird immer mit einem Gamepad geliefert und dieses ist unumgänglich :-). Die Wii Mote + Nun chuks sind sehr empfehlenswert, denn sie sind mit wirklich jedem Wii U Spiel kompatibel. Der Wii U Pro Controller ist angenehmer in der Hand zu halten als Wii Mote + Nun chuk, ist jedoch leider nicht mit allen Spielen kompatibel. Ich persönlich habe 1 Wii U Pro Controller und zwei Nun chuks, so kann man mindestens immer zu dritt Spielen.

Ich nutze den Pro Controller eben auch im Single Player Modus, ist jedoch nicht für viele Spiele geeignet.

Persönlich würde ich dir mind. 2 Wii Motes + Nun chuks empfehlen, und wenn du kein MH3U mit einem Pro Controller spielen willst, sondern lieber mit dem Gamepad, dann würde ich dir sogar 3 Wii Motes + Nun Chucks empfehlen :-).

Falls es noch Fragen gibt einfach stellen, ansonsten hoffe ich, dass ich dir helfen konnte.

Klasse Antwort, danke! :-) Bekommst eine "Beste Antwort", sobald es möglich ist :-)

0

Ich hab 4 Pro-Controller und 4 Wii-motes (und ein Nunchuk - noch nie benutzt). Das reicht um für alles gerüstet zu sein. Zocke auch mal gern Guitar hero auf der U, da reichen Wii-Motes ohne Motion Plus in den Instrumenten. Für günstige Spiele empfehle ich shop4de.com. hab da schon öfter bestellt, kein Fake-Store! Vergleichen lohnt wie immer, aber meist spart man da. und es gibt dort die PEGI-18 Versionen ;)

Und warum solltest Du dir ne Next-gen-Konsole holen? gibts doch momentan noch weniger gute Spiele für als für die U.... ;) noch.....

Die Wii Mote und Nunchuck sind nur für die Wii Spiele pflicht,sonst reicht der Pro Kontroller oder das Gamepad.

Man kann zwar auch in vielen WiiU Games die Wii Mote nutzen,zwingend notwendig ist die aber nicht.

Es würde also reichen,wenn du das Gamepad und den Pro Kontroller hast,wobei das Gamepad schon ausreichen währe.

Welches pajet willst du hilen? Das standart(weiss) oder premium(schwarz)?

Ich würde mir wohl das Premium Bundle holen :-)

0

Was möchtest Du wissen?