Was muss ich zum arzt oder heilt sich das von selbst?

7 Antworten

Beim Blut spucken solltest du normalerweise sofort in die Notaufnahme weil das logischerweise innere Verletzungen bedeutet.
Hast du dich irgendwie verletzt? Davor vielleicht Schokolade gegessen und dann husten müssen? Dabei meinen nämlich auch einige Blut gespuckt zu haben. War es deutlich hellrot?

Blut spucken + Herzschmerzen = Arzt aufsuchen

Du kannst nicht wissen, was das ist.
Geh zum Arzt.

Fußnagel heilt von selbst oder zum Arzt?

Beim Fußball spielen ist ein Freund mit Stollrnschuhe gegen mein Nagel getreten, soll ich zum Arzt oder heilt selbst? Foto unten

...zur Frage

Blut spucken zum ersten mal

Hallo, als ich eben gehustet habe, etwas stärker da kamen ein paar spritzer Blut.. und ich weiß nicht woher das kommt.. ich bin nicht erkältet oder so ich habe einfach eben nur mal gehustet weil ich was im Hals hatte.. ich möchte bitte keine antworten wie 'geh zum Arzt' ich möchte einfach nur ein paar Gründe wissen wieso ich Blut gespuckt/gehustet haben könnte, danke im vorraus

...zur Frage

Blut mit schleim spucken

Ich habe schon seit einiger zeit Halsschmerzen und Lymphknoten am hals, über denn Schlüsselbeinen und in den leisten. Die Halsschmerzen sind jetzt zwar weg aber heute morgen als ich wach wurde spuckte ich Blut aber nur ein einziges mal, nun was kann das sein ich tippe auf eine mandel oder Kehlkopfentzündung :/

...zur Frage

Verletzung heilt überhaupt nicht?

Ich hatte vor 3 Tagen eine größere Schnittverletzung, aber war damit nicht beim Arzt. Ich hatte die selber verbunden. Jetzt habe ich den Eindruck, die heilt überhaupt nicht. Sie tut noch weh, geht ständig wieder auf und suppt. Ich mache andauernd den Verband neu. Kann oder muss ich sonst noch was machen? Arzt ist leider keine Option wegen meiner Eltern. Dankeschön

...zur Frage

Blut spucken was ist das?

Hallo Liebe Leute

Meine Oma hat das Problem das sie vor 15 min aufeinmal angefangen hat beim Husten oder spucken immer Blut spuckt.

Solte man sofort zum Arzt oder kann das bis morgen warten oder ....

...zur Frage

Halsschmerzen Ohrenschmerzen und Blut spucken

Hey Leute ich bin total krank ich habe Halsschmerzen Ohrenschmerzen und wenn ich Spucke im Mund habe Spucke ich sie lieber aus als sie zu schlucken daves zu sehr weh tut und beim spucken sind dann gleiche Schlieren mit Blut was kann man machen? Ist es was schlimmeres? Kh oder habe ich noch zeit um zu meinem Hausarzt zu gehen...?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?