Was muss ich wissen wenn ich mir einen Sportauspuff für meine 125er zulegen will?

2 Antworten

Du kannst dir verschiedene zulegen, Legal sind sie erst, wenn sie eingetragen sind vom Tüv-Männchen

Bei 125ccm lohnt sich kein Sportauspuff.

Das Geld kriegst Du nie weider raus und beim Verkauf will der Käufer den Ursprungszustand wieder haben. Also rausgeworfenes Geld.

Ich will ja auch keinen krassen Sportauspuff. Und ich werd die Maschine sowieso für eine etwas längere Zeit behalten.Da steck ich lieber mein Geld in mein Moped als in Alkohol und weiteres.

2
@Vitaaa05

Glaube mir, das bringt doch nichts!

Willst Du es nur wegen dem Aussehen, oder wegen den 0,5 PS mehr?

Steck das Geld lieber in Deine Altersvorsorge.

0
@albatroz1101

Mir gehts nicht um die Leistungssteigerung sondern für die Aufmerksamkeit das mich die anderen Fahrer hören und mich nicht übersehen.

1
@Vitaaa05

Ich bin froh, daß mein Auspuff nicht so laut ist.

Ich ärgere mich immer über meinen Nchbar, der seine 600ccm Rennmaschine mit Sportauspuff minutenlang im Stehen anläßt mit brummenden Auspuffgeräusche, währenddessen er sich anzieht.Das ist asozial. Man muß doch wissen, daß man ein Motorrad nicht warmlaufen lassen muß, oder?

0

Was möchtest Du wissen?