Was muss ich wie im Handy einstellen, dass ich MMS empfangen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vorab einige fragen.

sind BEIDE simkarten von O2 ?

oder nutzt du unterschiedliche anbieter?

kannst du SMS empfangen?

sind es prepaid karten ?


mal auf der homepage von mustang geschaut ?(support)


sofern der empfang von SMS möglich ist, lasse dir von O2 die konfigurationen per SMS zusenden.

DANN das befolgen, was in der/den SMS steht.


Email: info@mustang-electronics.com

(kostenloser Support)

Ulimausi 28.10.2012, 07:58

Nein, ich habe nur eine SIM-Karte von O2, die andere ist von D1. SMS kann ich problemlos empfangen in beiden Netzen. MMS wollte ich nur über den O2-Anschluss laufen lassen. Beides sind aber Prepaid Karten. Und der O2 Netz läuft über den Anbieter maxxim. Aber danke erstmal für die E-mail, an die ich mich zwecks der Konfiguration melden kann!

0

Was möchtest Du wissen?