Was muss ich wählen damit ich es überweisen kann?

1 Antwort

Beides geht!

du weißt, was Vorkasse bedeutet?

Kann ich mit der vorauskasse das Geld überweisen ?

0

Kauf auf Rechnung und PayPal funktioniert nicht?

Hallo wenn ich was bei Nikeshop auf Rechnung oder Bankeinzug bestellen will steht dort, dass das mit Klarna nicht möglich ist und ich eine andere Zahlungsart auswählen soll. Mit PayPal geht es auch nicht, dort steht ich muss ein Konto hinzufügen, um die Zahlung abzuschließen. Also geht es dort auch nicht. Was soll der blöde Mist und an wen muss ich mich wenden? Nikeshop? Meine Postbank? Klarna? PayPal? Ich habe mehr als genug Geld auf meinem verdammten Konto und mir geht der Hut hoch!

...zur Frage

Kann man ohne Konto Geld an ein anderes Konto überweisen?

Ich wollte mir etwas bei ebay bestellen, hab aber nur ein Taschengeldkonto und deshlab nichts überweisen , dafür brauch man ja ein Giro Konto und das hab ich nicht . Kann ich das Geld trotzdem irgendwie an das konto überweisen ? Oder kann ich mir nichts bei ebay bestellen?

...zur Frage

sofatutor Zahlung

Hallo, wie wird bei sofatutor bezahlt? Wollen die eine Einzugsermächtigung ? Oder muss man das Geld auf deren Konto überweisen ? Oder muss man mit einer VISA Karte bezahlen ?

Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Vielen Dank

...zur Frage

zahlung bei asos?

Hallo ich würde gerne bei asos bestellen! Wie kann man bei asos bezahlen ? Auf rechnung ? Vorauskasse ? Danke

...zur Frage

Kann man im Orsay-Online-Shop wirklich nicht auf Rechnung bestellen?

steht oben.

...zur Frage

Kann ich Geld überweisen, obwohl ich im minus bin?

HalloIch müsste ganz dringend geld überweisen bin aber aufm konto im minus. Kann ich mit einem ausgefülltem überweisungsschein und mit der nötigen Summe in Bar zur bank und es überweisen lassen ?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?