Was muss ich und mein schwuler bf beachten?

7 Antworten

Kondome sind schonmal wichtig als Verhütungsmittel. Ihr braucht auch Gleitmittel (das auch für Kondome geeignet ist), da wir Männer leider nicht wie Frauen bei Erregung "feucht" werden.

Gleitgel, Vaseline geht aber auch als Ersatz.

Analverkehr birgt natürlich gewisse Risiken, welche man aber alle sehr stark minimieren kann, wenn man sich richtig verhält:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Zu Schließmuskelstörungen kommt es nur, wenn man es mit Gewalt versucht, da brauchst du dir keine Sorgen machen! Ansonsten ist das ganze eine sehr schöne, intime und erregende Sache.

Zu Schließmuskelstörungen kommt es nur, wenn man es mit Gewalt versucht,
da brauchst du dir keine Sorgen machen! Ansonsten ist das ganze eine
sehr schöne, intime und erregende Sache.

Und Männersex ist natürlich nicht nur Analverkehr, sondern auch Oralverkehr und jegliche sonstige Liebkosungen und ausprobieren errogner Zonen, einfach ein wenig kreativ sein und euch euren Gefühlen ganz hingeben!

Viel Spaß!

Ich würde Euch ein Gleitgel empfehlen.

Auf gar keine Fall die Kondome vergessen ....

Wieso denn nicht? Ist doch nicht schlimm dann die k a k a am penis zuhaben ;)

ich meinte, weil er in der Frage meinte , dass er das Kondom nicht vergessen soll. ich habs so verstanden , dass er Angst hat, dass einer von beiden schwanger wird :D

@TMSM13

Lol, ich habe erwähnt dass wir beide jungs sind

hier gibts so viele dumme Leute , dass würde mich nicht wundern 😂

Auf jeden Fall mit Kondom ! Wegen geschlechtskrankheiten !!