Was muss ich umgeding im Nürnberg und München oder anderen Städten sehen, was z.b. in Sachsen nicht gibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich komme ca. 90 km entfernt von Nürnberg... also eigentlich sollten deiner Freundin ganz spontan genug Sachen einfallen, wenn sie dort sowieso lebt. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

München 

- Deutsches Museum 

- Bavaria FilmStudio 

- Surferwelle am Englischen Garten

- FKK-Wiese im Englischen Garten 

- Olympiapark  

- Isar z.b. am Flaucher

- Kindermuseum - wechselte  - verständlich dargestellte Themen -  z.Z. Ernährung

- Fußgängerzone  

Rathaus,  Leibfrauen-Kirche (richtig Dom zu Unserer Lieben Frau)

...


http://www.muenchen.de/sehenswuerdigkeiten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Rakete feiern gehen. Die ist in der vogelweiherstr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

München:

Viktualienmarkt, Stachus, Fußgängerzone

Bavaria Filmstudios

Englischer Garten

Deutsches Museum (mindestens 1 Tag!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MieseSau
16.03.2016, 11:17

Ein Museumsbesuch ist halt immer so ne Sache... ist zwar interessant, aber wer will schon einen Tag in einem Haus verbringen, in dem man gar nicht oder nur gedämpft reden sollte und größtenteils einfach schweigend irgendwelche Exponate anschaut (während man eine Freundin, einen Freund besucht)?

0

Was möchtest Du wissen?