was muss ich tun,damit frauen mich mögen/ auf mich stehen/ mich süß etc finden. ich will ne freundin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie es mir scheint bist du im Augenblick sozial inkompetent (nicht böse gemeint) du solltest erstmal die Grundlagen des Smalltalks lernen und das geht nur durch üben. Geh in Clubs und verwickle einfach so viele Frauen wie möglich in ein Gespräch, du wirst sehen mit der Zeit wirst du immer besser.

Na, warten bis sie an die Tür klopft?

Nee. Egal, ob Sportverein, die gute alte Volkshochschule, Schwimmbad etc.: du musst raus! Dann kannst du immer noch über Benehmen und Klamotten nachdenken.

Deine Ansprüche sind auch etwas hochgeschraubt. Sie sollen verrückt nach dir sein, dich kennen lernen wollen, dich mögen, sich in dich verlieben. Mit der Betonung auf sie, in dem Fall sie alle. Es wäre wohl hilfreich, du würdest dich nicht auf Frauen im allgemeinen konzentrieren, sondern dich erst mal bisschen umschauen. Frauen spüren, wenn sie nicht persönlich gemeint sind. Möchtest du denn nicht verliebt sein? Oder willst du einfach eine Freundin, endlich.

Hallo ,

na vom Baum fallen Dir keine ;Mädels direkt in den Schoß :-))

Du müsstest schonmal ausgehen , um Mädels kennen zu lernen !

Wenn Du schüchtern bist , nimmst Du halt ein paar Freunde mit !

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Es ist total egal, wie du aussiehst und was du anhast. Das einzige was du nicht sein darfst ist schüchtern...

Was möchtest Du wissen?