Was muss ich tun, wenn meine Haare brennen würden?

3 Antworten

Feuer muss man ersticken, ohne Sauerstoff hört es zu brennen auf. Also ganz schnell irgendeine Decke, Jacke, Pullover o.ä. drauf.

Wie kommst du denn auf diese Frage? :o Pass am besten einfach auf dass sie gar nicht erst Feuer fangen. Und wenn sie es doch tun, dann irgendwas drüber tun, ersticken. Und wenn grade nix da ist, dann entweder dein T-Shirt nehmen, oder über den Boden wälzen. Und danach gleich fließend Wasser -> Kühlen! Pass trotzdem auf und bind die Haare lieber aus dem Gesicht, wenn du Kerzen anzündest oder so ;)

Liebe Grüße

Juckreiz & Brennen im Gesicht

Hallo Ihr

Ich habe ein Problem!In letzter Zeit fängt meine Haut im Gesicht an zu jucken und zu brennen! Hauptsächlich um die Nase herum und die Stirn!Es sind dann auch leichte Rötungen zu sehen!Bis jetzt ist es mir immer nur dann aufgefallen, wenn ich meine Haare geglättet habe!!! Aber auch erst die letzten 2 Mal!Woran liegt es? Und hängt es mit dem Haare glätten zusammen?

liebe Grüße

...zur Frage

Wieso brennt Kopfhaut nach Färbung?

Hallo
Also mir wurde gestern von meinen Freunden die Haare dunkelbraun gefärbt,nur jetzt brennt meine Kopfhaut vorne.es ist nicht rot es juckt nicht gar nichts.es brennt einfach nur ein bisschen.
Wieso brennt das eigentlich immer noch?
Nach waschen
Es ist ein Tag her wo gefärbt wurde
Bitte nur hilfreiche Antworten
Danke im Voraus

...zur Frage

Ihr Haus fängt an zu brennen. Welchen Gegenstand würden Sie retten und warum?

...zur Frage

Darf es beim Haare färben brennen?

Hey :) ich hab mir von Schwarzkopf eine Haarfärbung gekauft. Als ich sie auftragen wollte, hat es direkt angefangen am Hinterkopf zu brennen. Ich hab sie dann schnell abgewaschen, weil ich Angst vor irgendwelchen Reaktion und Haarausfall oder sowas hatte :D Ich hab im nachhinein diesen Ellenbeugen Allergietest gemacht und scheinbar hab ich keine Allergie dagegen.. Muss so eine Farbe ein wenig brennen? Oder soll ich dann ein paar Minuten warten ob es dann weg geht? Ich hab an der stelle aber auch einen leichten Hubel, fühlt sich an wie ein Muttermal was ich wohl auch mal aus Versehen aufgekratzt habe. Das müsste aber eigentlich schon verheilt sein.. also sollte ich es vllt einfach nochmal probieren, da ich ja keine Reaktionen bei dem Test in der Ellenbeuge zeige? Das brennen ein wenig durchstehen oder ist das total unnormal?:/

...zur Frage

Sehen die Haare länger aus wenn man sie glättet?

Hallo zusammen :) Ich wollte mal wissen ob meine Haare (schulterlang) länger aussehen würden wenn ich sie glätte und offen lasse. Ich finde meine Haare vieel zu kurz und wollte wissen ob jemand Tipps und Tricks hat wie sie länger aussehen würden wenn ich sie offen trage. Ich hoffe das ich eine passende Antwort finde xd lLiebe Grüße IchHeisseStyles

...zur Frage

Hat das Mädel dünne, dicke oder normale Haare?

Hat dieses Mädel dünne, normale oder dicke Haare? Nein, es sind nicht meine sondern ich wills wissen xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?