Was muss ich tun, wenn ich meinen PUC-code von meinem handy nicht finde?

1 Antwort

Da kann Dir nur ein Fachmann helfen, der PUK-Code soll ja Dein Handy bei Diebstahl schützen. Frag mal im Shop Deines Netzbetreibers oder schick eine Email an den Kundendienst Deines Netzbetreibers (z. B. Vodafone). Die können Dir eine neue SIM-Karte zuschicken.

Wie komm ich in mein Handy ohne Passwort?

Ich hab echt ein riesiges Problem! Ich habe gerade eben meine Pin am Handy geändert und ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber anscheinend muss ich die Pin zweimal falsch eingegeben haben, ich weiß was ich eigentlich eingeben wollte und dachte eingegeben zu haben aber dann muss ich mich irgendwo vertippt haben und das heißt mein Handy könnte jetzt jede beliebige Pin haben, wie komm ich in mein Handy oder noch besser wie kann ich die Pin ändern???

...zur Frage

Handy möchte Netz- Code wissen?

Hallo, ich hab heute in mein Handy eine O2 Sim-Karte rein gelegt. Erst musste ich mein Pin-Nummer eingeben, aber danach musste ich noch ein Netz-Code eingeben. Jetzt meine Frage, wo finde ich dieses Code?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hat jemand WIRKLICH Ahnung, iPhone?

Hallo, wenn ich z.B. mein Handy (iphonex)mit nem Code geschützt wäre, ich dann mein IPhone ausschalten würde und 3x den falschen Handy PIN eingeben würde(nicht mein handy code)und somit Puk eingeben muss, ich die puk eingegeben habe, bin ich dann direkt im entsperrten Handy Menü oder muss ich nach puk Eingabe noch mein Handy Code eingeben um ins Menü zu kommen? Oder ist das nicht nötig das ich puk eingegeben habe? WEIL wenn man sein Handy aus macht wieder an und sein PIN eingibt muss man danach sein Handy Code eingeben und erst dann ist man im entsperrten Handy ist das auch so oder nicht?

Danke

...zur Frage

Pin 3x Falsch eingegeben & Puk geht nicht...

Hey Leute .. Hab meinen Pin 3 mal Falsch eingegeben... Und hab Puk eingegeben und dann soll man einen neuen Pin eingeben aber wen man einen neuen eingegeben hat kommt man wieder zum Puk eingeben Bildschirm.. was tun..? Mfg

ps : Bin bei Debitel Telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?